Duffy's SV650S K3


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
ToM666


#16

Beitrag von ToM666 » 22.02.2007 10:42

Gefällt mir auch sehr gut das Bike...
Auch die eloxierten mfw Schalthebel sehr hübsch...
Allerdings gefällt mir die Kante mit Vollverkleidung auf den ersten Bildern besser..

Bluebird


#17

Beitrag von Bluebird » 22.02.2007 11:38

WOW! sieht echt klasse aus!, jetzt noch so ne silber verspiegelte Verkleidungsscheibe, das wärs und Sitzbank silber beziehn

Ralli


#18

Beitrag von Ralli » 22.02.2007 12:13

:) grins sieht echt klasse aus.find dadurch das sie heller als das orginal ist sieht es noch besser aus.hoffe ich kann sie mir beim treffen mal genauer anschauen.

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Duffy » 22.02.2007 12:14

Danke für das weitere Lob :D
Bluebird hat geschrieben:WOW! sieht echt klasse aus!, jetzt noch so ne silber verspiegelte Verkleidungsscheibe, das wärs und Sitzbank silber beziehn
Die verspiegelte Verkleidungsscheibe ist wie gesagt schon bestellt. Auf die warte ich zur Zeit. Und für die Sitzbank habe ich zu Hause schon nen Entwurf gemacht. Bin noch am überlegen :twisted:
Ralli hat geschrieben::) grins sieht echt klasse aus.find dadurch das sie heller als das orginal ist sieht es noch besser aus.hoffe ich kann sie mir beim treffen mal genauer anschauen.
Klar kannste dir die beim Treffen genauer angucken. Werde dort sein :wink: 8)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

silver650


Re: Im neuen Look in die neue Saison

#20

Beitrag von silver650 » 22.02.2007 12:56

Bild 12
Bild

Hallo Duffy,

Respekt vor der Arbeit und deiner Mühe, keine Frage.
Aber ich würde diese graue/weiße Farbe nicht nehmen (Geschmackssache)
Der Auspuff ist leider noch nicht wirklich gut an das Heck angepasst :? ist optisch noch ausbaubar.


Gruß

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Im neuen Look in die neue Saison

#21

Beitrag von Duffy » 22.02.2007 14:27

silver650 hat geschrieben:Aber ich würde diese graue/weiße Farbe nicht nehmen (Geschmackssache)
Der Auspuff ist leider noch nicht wirklich gut an das Heck angepasst :? ist optisch noch ausbaubar.
Hi Silver650,

das mit der Farbe (balu/silber) ist wie du schon richtig sagst Geschmackssache. Mir gefällts ;)

Was meinst du genau mit dem Auspuff? Kann dir da nicht folgen. Erläuter das doch nochmal bitte.

Danke und Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

silver650


Re: Im neuen Look in die neue Saison

#22

Beitrag von silver650 » 22.02.2007 14:41

Duffy hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Aber ich würde diese graue/weiße Farbe nicht nehmen (Geschmackssache)
Der Auspuff ist leider noch nicht wirklich gut an das Heck angepasst :? ist optisch noch ausbaubar.
Hi Silver650,

das mit der Farbe (balu/silber) ist wie du schon richtig sagst Geschmackssache. Mir gefällts ;)

Was meinst du genau mit dem Auspuff? Kann dir da nicht folgen. Erläuter das doch nochmal bitte.

Danke und Gruß
Eine schöne Linie zwischen Heck und Auspuff (der gleiche Abstand zwischen Heck und Auspuff)

Lord Speckie


#23

Beitrag von Lord Speckie » 22.02.2007 16:01

Timmi hat geschrieben:[...]vordere Blinker bäh [...]
Echt mal!...Da muss was anderes her, die sind :) huh .

Ansonsten kann man ja fast schon sagen, der Unfall hat dein Mopped schöner gemacht! :rofl: ....sieht echt mal fett aus, gefällt mir! :top:

Striker80


#24

Beitrag von Striker80 » 22.02.2007 16:42

sieht gewaltig gut aus! Gratuliere war sicher viel Arbeit! Hat sich aber gelohnt wie die Bilder zeigen!

Benutzeravatar
SV-steffen
SV-Rider
Beiträge: 672
Registriert: 23.02.2005 1:54
Wohnort: Mosbach

SVrider:

#25

Beitrag von SV-steffen » 22.02.2007 17:02

Die Blinker gefallen mir auch nicht...aber den Rest find ich :arrow: PERFEKT :top: :) grins
Zuletzt geändert von SV-steffen am 22.02.2007 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Steffen.

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Im neuen Look in die neue Saison

#26

Beitrag von Duffy » 22.02.2007 17:03

silver650 hat geschrieben:Eine schöne Linie zwischen Heck und Auspuff (der gleiche Abstand zwischen Heck und Auspuff)
Das hat mir beim original Pott schon net gefallen. Finds optisch schöner wenn der Pott ein wenig steiler steht.
Sir Speckie hat geschrieben:
Timmi hat geschrieben:[...]vordere Blinker bäh [...]
Echt mal!...Da muss was anderes her, die sind :) huh .

Ansonsten kann man ja fast schon sagen, der Unfall hat dein Mopped schöner gemacht! :rofl: ....sieht echt mal fett aus, gefällt mir! :top:
Nee nee, die Blinker bleiben 8) Find die wunderbar ;)

Das war aber dann auch das Ziel, wenn ich die SV jetzt wieder flott mach, dann muss sie schöner als vorher werden :twisted:
Striker80 hat geschrieben:sieht gewaltig gut aus! Gratuliere war sicher viel Arbeit! Hat sich aber gelohnt wie die Bilder zeigen!
War einiges an Arbeit, ja. Jetzt wo se fertig is hat sichs echt gelohnt. Finde ich auch :wink: Aber ich kann dir sagen, es gab auch Situationen wo mir das Wasser bis zum Hals stand. Da wollt ich nur noch fahren und net mehr schrauben :roll:[/quote]
SV-steffen hat geschrieben:PERFEKT :!: :) grins
Danke :D
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Lord Speckie


Re: Im neuen Look in die neue Saison

#27

Beitrag von Lord Speckie » 22.02.2007 17:29

Duffy hat geschrieben:
Sir Speckie hat geschrieben:
Timmi hat geschrieben:[...]vordere Blinker bäh [...]
Echt mal!...Da muss was anderes her, die sind :) huh .
Nee nee, die Blinker bleiben 8) Find die wunderbar ;)
Die sehen ungleich viel besser aus und bei Egay etc. gibt es die z.B. auch "verspiegelt" ;)

(geklaut von http://www.louis.de zu Werbezwecken für Louis ; ) )

http://www.louis.de/_2027b9ff4452a354de ... _FR_06.JPG

Benutzeravatar
SV Erich
SV-Rider
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2006 20:53
Wohnort: Ginzersdorf

SVrider:

#28

Beitrag von SV Erich » 22.02.2007 20:20

sieht gut aus, gefällt mir

ne Menge Arbeit und viel Kohle.


Gruß SV Erich

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

#29

Beitrag von Duffy » 22.02.2007 22:40

Bei denen musst du doch aber die Verkleidung anpassen und "verschnibbeln" oder? Ist bei denen die ich habe nicht der Fall. Wenn ich wolltemach ich die ab un andere Mini-Blinker dran, ohne dass man irgendwelche Spuren sieht, dass da mal die jetztigen dran waren :wink:

SV Erich hat geschrieben:sieht gut aus, gefällt mir

ne Menge Arbeit und viel Kohle.


Gruß SV Erich
Danke, jep war einiges an Arbeit... Und auch der Aufbau war nicht billig. Jedoch hätte ich für das Geld was ich da nun reingesteckt habe keine neue, bzw. vergleichbare Maschine bekommen ;)
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Lord Speckie


#30

Beitrag von Lord Speckie » 22.02.2007 22:50

Duffy hat geschrieben:
Bei denen musst du doch aber die Verkleidung anpassen und "verschnibbeln" oder? Ist bei denen die ich habe nicht der Fall. Wenn ich wolltemach ich die ab un andere Mini-Blinker dran, ohne dass man irgendwelche Spuren sieht, dass da mal die jetztigen dran waren :wink:
Axo, das wusste ich nicht, dachte die gingen auch "plug & play" ....dann nimm andere, "normale" Miniblinker!!!!!!!!!!!! ;)

Antworten