SwoOp´s K6 50% umgebaut

SwoOp´s K6 50% umgebaut
Hallo,
ich zeig euch mal mein Möppi, es sind noch nicht alle Umbauten abgeschlossen, aber fürs erste ist das Heck, der Auspuff und die Blinker geändert.
Verwendete Teile:
Heckunterverkleidung von BikeSide
Devil Magnum Inox Highup
Rizoma Track01 schwarz x4
Kennzeichenbeleuchtung Zietech
Kennzeichenträger eigenbau
folgen werden noch:
Bugspoiler
Kühlerblenden
diverse kleiner Umbauten
Bilder in der Ownerliste
ich zeig euch mal mein Möppi, es sind noch nicht alle Umbauten abgeschlossen, aber fürs erste ist das Heck, der Auspuff und die Blinker geändert.
Verwendete Teile:
Heckunterverkleidung von BikeSide
Devil Magnum Inox Highup
Rizoma Track01 schwarz x4
Kennzeichenbeleuchtung Zietech
Kennzeichenträger eigenbau
folgen werden noch:
Bugspoiler
Kühlerblenden
diverse kleiner Umbauten
Bilder in der Ownerliste
ja spiegel kommen die fusion von tante louise, die scheibe ist standart und gefällt mir, irgendwann kommt ne frontmaske von streetmachines, ist allerdings ja allesaufeinmal doch etwas teuer 
felgenrandaufkleber kommen, also irgendwann, tauchrohre lacken, hmm denke ehr ne upsidedown geschichte der gixxer, doppelscheinwerfer ist ja dann in der maske von streetmachines eh drin

felgenrandaufkleber kommen, also irgendwann, tauchrohre lacken, hmm denke ehr ne upsidedown geschichte der gixxer, doppelscheinwerfer ist ja dann in der maske von streetmachines eh drin

Das schwarz ist einfach immer wieder schön anzusehen! Besonders der Rahmen.. Rote Felgenrandaufkleber wären mein Tipp.
Was ich nicht so gut finde ist der Auspuff. Ich finde ihn ein wenig zu überdimensional! Hoch gelegt ist schon cool, aber dieser guckt doch sehr weit hinten raus hab ich das Gefühl!
Was ich nicht so gut finde ist der Auspuff. Ich finde ihn ein wenig zu überdimensional! Hoch gelegt ist schon cool, aber dieser guckt doch sehr weit hinten raus hab ich das Gefühl!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Hallo erstmal!
Schicke N-Kante, Respekt!
Der Auspuff sieht mir persönlich zu wuchtig aus.
Aber dem Besitzer muß sein Mopped gefallen & life sehen die Moppeds immer noch anders aus.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Schicke N-Kante, Respekt!
Der Auspuff sieht mir persönlich zu wuchtig aus.

Aber dem Besitzer muß sein Mopped gefallen & life sehen die Moppeds immer noch anders aus.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!