Seite 1 von 2
Meine Knubbel
Verfasst: 07.09.2007 16:15
von Grandy
Tach zusamme so bin mit dem Umbau fertig. Wie findet ihr Sie. Könnt ja mal eure meinungen schreiben und hierein posten was euch gefällt, was nicht und was man vieleicht noch neues machen kann. Könnt Sie ja auch in der ownerliste bewerten.
Verfasst: 07.09.2007 16:18
von Sven_SV650
ich find se dezent aber dennoch richtig schön anzusehen.
was du noch machen solltest:
Andere Bremsleitungen - sind bestimmt noch die ersten - Stahlflex?!
andere Reifen draufziehen... Die sin ja übel!
Ansonsten schick schick
Verfasst: 07.09.2007 16:23
von Grandy
Das mit stahlfelx bremsleitungen hab ich mir schon überlegt kostet einiges an geld (200euro glaub ich). Die Reifen kommen aufjedenfall neu wenn die abgefahren sind. Werd mir wohl die Michelin Pilot Power 2CT holen.
Verfasst: 07.09.2007 16:32
von Sven_SV650
200€ für stahlflex? quatsch!
hab für meine vorne + hinten 89,- bezahlt war aber sonderpreis.
normal bekommste für ~100€ nen Satz für vorne und hinten (4-teilig)
Verfasst: 07.09.2007 16:50
von Martin650
Schliesse mich an, GEILE REIFEN.
Leider immer wieder dasselbe, erstmal in die Optik und den Sound investieren. Wie das Mopped sich fährt ist ja egal.
Verfasst: 07.09.2007 17:38
von SVFuzzi
hi,
cooles teil, va der auspuff macht richtig was her.
was hast du denn für nen bugspoiler drauf?
hat der ABE oder ?
Gruß matthe
Verfasst: 07.09.2007 17:50
von stevenluet
nabend
toller auspuff

und auch sonst nicht übel.
leider gibts den puff puff nich für ne 1000er
Verfasst: 07.09.2007 18:13
von Grandy
Der Bugspoiler nennt sich DR140 GFK BUGSPOILER SUZUKI SV 650
Hat ein Materialgutachten, muss man aber denk ich noch in die papiere eintragen lassen. Den auspuff müsste ich auch noch in die papiere eintragen lassen aber der hat ja seine nummer drauf stehen da schaut kein schwein nach. Das selbe ist ja auch mit der Windscheibe da muss man die ABE mitführen. Aber das ist der polizei sowas von egal.
Verfasst: 07.09.2007 18:31
von Kasumi02
Also Sathlflexleitungen bekommst Du entwieder hier im Forum (zB bei MO oder SVmarkus) oder günstig bei
www.stahlflexcenter.de (da hab ich meine her, mit ABE 4 teilig für 109,-)
Ein besserer Reifen tut sehr not!
Verfasst: 07.09.2007 19:24
von Sven_SV650
wobei er den reifen auch weiterfahren kann wenn er nur geradeaus fährt...
Verfasst: 07.09.2007 19:44
von waYniac87
also respekt vor dem auspuff, bin absolut neidisch darauf =) bringt der viel an leistung ??
Verfasst: 07.09.2007 20:16
von Neuling
wenn bei ner skala von 1-10, 5 normal is und 10 spitze bekommst von mir ne 6,5 !
kann sich vlt noch ändern wenn du nen bild reinstellen würdest auf dem man den töff töff gescheit sieht
greetz
Verfasst: 08.09.2007 10:35
von Grandy
Sven_SV650 hat geschrieben:wobei er den reifen auch weiterfahren kann wenn er nur geradeaus fährt...
Naja wenn du genau hinschaust ist der Reifen bis zum Rand abgefahren, also volle schräglage. ok im nassen vertraue ich den Reifen nicht. Wenn die Runtersind oder auch anfang nächste jahres hol ich mir neue.
@ neuling.
Was fürn Bild meinst du? kann man doch auf dem letzten ganz gut sehen oder.

so vileicht?
@waYniac87.
Also der Akrapovic bringt mit DB-Killer 10 KM/H mehr topspeed und ohne DB-Killer 20KM/H mehr Topspeed wobei ich ihn auch nochmal Syncronisieren müsste. Das wären vieleicht auch nochmal 5KM/H mehr. Alles bei 10000 U/min. Leistung kann ich dir leider nit sagen. Keine möglichkeit die zu messen.
Verfasst: 08.09.2007 14:26
von Sven_SV650
Wenn du mit dem Reifen auf der Kante rumfährst dann weiss ich nich genau ob ich dich beneiden oder dich für leichtsinning halten soll^^....
der reifen ist absolut scheisse. wenn das noch der erste satz ist, dann is der auch schon ziemlich alt und hart....
der auspuff is auch schö.
wie hört der sich so an? lauter als mein leo in highup-4cmkürzer-ausführung?
Verfasst: 08.09.2007 14:45
von Kasumi02
Also den Z4 unter warmen trockenen Bedingungen an die Kante zu bekommen ist schon möglich. Für mich zumindestens auf der Renne.
Die SV, die ich 2001 probegefahren hatte, war vorher in Brünn unterwegs. Der Z4 war vorn, wie hinten komplett angefahren, regelrecht aufgerauht. Die originalen Fußrasten waren nur noch rudimentär vorhanden. Alles weggeschliffen.