IMSword's Bike


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#256

Beitrag von IMSword » 10.07.2012 17:50

wulf hat geschrieben:Nimmst du da alle drei oder reicht eine bei deinem Gewicht :mrgreen:
Sind 4 ... ;-)
Und wenn der Umbau auf 2 Federbeine kommt links & Rechts brauch ich nur 2 8)
m4Dze hat geschrieben:Schaut echt gut aus! Sind aber vermutlich Ching-Chang-Chong-Hebel, oder? :mrgreen:
Jo, natürlich.
Diese Überteuerten mit ABE kommen mir nicht ans Bike.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#257

Beitrag von Ghata » 10.07.2012 18:18

:top:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#258

Beitrag von IMSword » 20.08.2012 17:42

Ich hatte am Treffen WE mal die Gelegenheit mich mit der "Mama" zu befassen ... :mrgreen:
Also ...die Mama der SV, Der TL.
Im Gegenzug dazu konnte der Kollege TL-Fahrer ;-) mal meine SV testen.
War schon sehr intressant die Unterschiede, Vor/Nachteile mancher Dinge usw. mal zu "erfahren" statt immer nur doof zu Glotzen und gar nicht zu wissen wovon man Redet...

Dabei ist dieses Bild entstanden: Saugeil wie ich Finde.
12893256815031513296f7a.jpg
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

RicoM


Re: IMSword's Bike

#259

Beitrag von RicoM » 20.08.2012 21:06

2 richtig Geile Teile :D
Der Limadeckel von der TL ist mal fett :D

Hab ich schonmal irgendwo gesehen
!

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27911
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#260

Beitrag von grosSVater » 20.08.2012 21:10

Aber diese auf den Tank gezogene Sitzbank :evil:

Und der Schatten vom Tlandy :evil:

:mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


Re: IMSword's Bike

#261

Beitrag von wulf » 20.08.2012 22:31

pornös...
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#262

Beitrag von IMSword » 21.08.2012 13:34

RicoM hat geschrieben:2 richtig Geile Teile :D
Danke :D
RicoM hat geschrieben:Der Limadeckel von der TL ist mal fett :D
Du meinst den Kupplungsdeckel ;-)
Aufgrund des 2-geteilten Deckels ist das bei der TL auch möglich. Bei der SV nicht ...
grosSVater hat geschrieben:Aber diese auf den Tank gezogene Sitzbank :evil:
Hat was, gelle ;-)
grosSVater hat geschrieben:Und der Schatten vom Tlandy :evil:
Keine Ahnung wen du meinst :roll:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27911
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#263

Beitrag von grosSVater » 21.08.2012 19:16

IMSword hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben:Und der Schatten vom Tlandy :evil:
Keine Ahnung wen du meinst :roll:
Unten links im Bild :search:

Würde meinen das ist Andis Schatten :mmh:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#264

Beitrag von IMSword » 21.08.2012 19:17

Schon klar Oppa ;-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

rennbär


Re: IMSword's Bike

#265

Beitrag von rennbär » 21.08.2012 19:52

@IMSword
Also ich bleib dabei, die SV ist echt was zum Zweimalhingucken...erst dann sieht man die vielen kleinen und geilen Details. Mir gefällt sie sehr...und ich bin ein Fan dieses "Robin-Hood-Strumpf"-Tanks...schon allein, weil alle drüber maulen. :top:

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#266

Beitrag von heikchen007 » 21.08.2012 22:52

IMSword hat geschrieben:
RicoM hat geschrieben:Der Limadeckel von der TL ist mal fett :D
Du meinst den Kupplungsdeckel ;-)
Aufgrund des 2-geteilten Deckels ist das bei der TL auch möglich. Bei der SV nicht ...
Wenn man den Deckel einer Knubbel verbaut, geht sowas auch anner Kante. Weiß ich zumindest von einer 650er Kante... Hat Inujasha an seiner Kante auch dran... :wink: Obs bei der 1000er SV gehen würde, weiß ick allerdings nicht.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#267

Beitrag von fr33styl3max » 21.08.2012 23:20

Zumindest der Hinkeldeckel der Knubbel passt nicht an die Kilo Kante, weil dieser vollkommen anders aufgebaut ist und es keine Zweiteilige Alternative gibt. Prinziiell ist es aber bestimmt möglich, da ein größeres Sichtfenster einzubauen. Ich finde so langsam ist so viel neues Interesse da, dass eine Sammelbestellung für den Hinkeldeckel angeleiert werden sollte :D
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#268

Beitrag von IMSword » 22.08.2012 16:48

heikchen007 hat geschrieben:Obs bei der 1000er SV gehen würde, weiß ick allerdings nicht.
fr33styl3max hat geschrieben:Prinziiell ist es aber bestimmt möglich, da ein größeres Sichtfenster einzubauen. Ich finde so langsam ist so viel neues Interesse da, dass eine Sammelbestellung für den Hinkeldeckel angeleiert werden sollte :D
Das geht mit Sicherheit, es gibt nur keinen Anbieter für so etwas.
Der Kupplungsdeckel ist Ein Teil, müsste somit demontiert werden, ausgefräst und ein Sichtfenster verbaut werden.
Alles nicht so einfach und glaubt mit ... nicht erst seit heute in Gedanken vorhanden ...;-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#269

Beitrag von IMSword » 27.08.2012 19:37

bullit006 hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:


Noch mal so nebenbei:
Kennt wer ne Gute Bezugsquelle für Weiße ! Standlichtbirnchen ?
Uh das interessiert mich auch :D

Beeil dich mal, bin schon super gespannt auf das Ergebnis :) devil

Fällt mir grad so ein ...
Hab jetzt welche drin. Wenn du immer noch suchst ...
http://www.ebay.de/itm/150835803501?ssP ... 1439.l2649

Hatte erst so meine Bedenken, das die Blauen Birnchen halt zu "Blau" Hervorstechen, wurde aber eines Besseren Belehrt.
Sehen Sehr gut aus & Leuchten Weiß & Nicht Gelb wie im Orginal
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
bullit006
SV-Rider
Beiträge: 1507
Registriert: 14.03.2010 17:32

SVrider:

Re: IMSword's Bike

#270

Beitrag von bullit006 » 27.08.2012 19:53

Ach das ist super! Nur leider hat sich das mittlerweile erledigt durch die neu Front :D

Antworten