IMSword's Bike


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

IMSword's Bike

#1

Beitrag von IMSword » 28.09.2007 16:23

Hallo Leute.

Hab nunmehr endlich alles dran was ich wollte, ausser den ESD, der kommt bald von MO, :D :D :D

Shinyo Miniblinker
LED Rücklicht Whitelights
KZH (Firma ???)
Soziusabdeckung
Haltebügel entfernt.

Schaut sie euch an in meiner Ownerliste. :urlaub:
Zuletzt geändert von IMSword am 26.07.2017 0:33, insgesamt 2-mal geändert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#2

Beitrag von heikchen007 » 28.09.2007 16:34

Tankaufkleber gehört ab.
Die anderen kleinen Aufkleber überall sind mir persönlich auch zuviel.

Ansonsten keine Veränderungen, der sehr viel Aufmerksamkeit erregen werden. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

#3

Beitrag von IMSword » 28.09.2007 16:46

heikchen007 hat geschrieben:Tankaufkleber gehört ab.
Die anderen kleinen Aufkleber überall sind mir persönlich auch zuviel.

Ansonsten keine Veränderungen, der sehr viel Aufmerksamkeit erregen werden. :wink:
Sie muss dir ja nicht gefallen, Ist hier ja auch nur eine ,,Galerie"
in der man sein "Objekt" präsentieren kann, wie Hunderte andere Auch.

Trotzdem Danke für den Beitrag
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Donut


#4

Beitrag von Donut » 28.09.2007 17:19

heikchen007 hat geschrieben:Tankaufkleber gehört ab.
Die anderen kleinen Aufkleber überall sind mir persönlich auch zuviel.

Ansonsten keine Veränderungen, der sehr viel Aufmerksamkeit erregen werden. :wink:

haste recht, aber er is aufem richtigen weg... also bis jetzt siehts schonma schön aus :) weiter so! :D

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Drifter76 » 28.09.2007 17:53

Schön, das du dich für die SV entschieden hast! Die wichtigsten Änderungen hast du ja schon getätigt. Nur: Die Warnaufkleber müssen weg!
Und wo hast du denn die Soziusabdeckung her? Das ist ja ein vollkommen anderes blau...

Ansonsten, aller Anfang ist schwer. Mach weiter so... :D
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

#6

Beitrag von IMSword » 28.09.2007 18:19

Du bist jetzt bereits der Vierte der Das Sagt...

Entweder Ich hab n Knick Inner Linse Oder...???
Aber auf dem Foto sieht das wirklich n bischen so aus, hast schon recht.


Ja, und die Warnaufkleber gehören echt ab, hab mich nur noch nicht rangetraut, von wegen Kleberrückstände und die Fummelei wenn was reisst...Hatte ich schon oft Genug Solchen Dreck.
Zuletzt geändert von IMSword am 26.07.2017 0:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

#7

Beitrag von LazyJoe » 28.09.2007 20:49

IMSword hat geschrieben:Kleberrückstände und die Fummelei wenn was reisst
Da wirst du meiner Meinung nach kaum drum 'rum kommen..
Gerade der auf dem Tank hat sich bei mir als besonders hartnäckig erwiesen, hat gute 20 Minuten gedauert.. ;)
Falls du auf die Idee kommen solltest, Spiritus o.ä. zu benutzen, um den Kleber zu lösen.. Nicht vergessen, den Lack hinterher wieder mit einem Lackpflegemittel zu versiegeln.

Ansonsten sieht se doch schon schick aus, bist auf jeden Fall auf dem richtigen weg.
Ist der Aufkleber auf dem Spritzschutz vom Vorderrad vom Händler oder seh ich das falsch? Wenn ja wäre der bei mir auch fällig ;)

Noch was (kleines).. Eigentlich müsste unter deinem Nummernschild noch ein rechteckiger, roter Reflektor sein. Ohne sieht besser aus, gefällt der Rennleitung aber nicht.

Ansonsten dann noch viel Spaß mit der Dicken, freu dich schon mal auf den neuen Auspuff :twisted:
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

#8

Beitrag von IMSword » 28.09.2007 23:29

Ja das sind Händleraufkleber,

Stimmt schon, Die gehören auf jeden Fall ab die Dinger, aber wie Gesagt, die Fummelei.

Hilft es wenn ich die mit ner Heissluftpistole bearbeite oder schadet das dem lack??

Letztens...Allg. verkehrskontrolle...
Da gabs auch erstmal nen Hinweis auf den Reflektor... :lol:
ABER, der Hoschi in Grün meinte auch das wäre nicht so wild,
Er war selber einsichtig, hat sich den Bock erstmal schön angeguckt und dann wars das auch.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
LazyJoe
SV-Rider
Beiträge: 4109
Registriert: 11.08.2006 22:13
Wohnort: AB / ND
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von LazyJoe » 28.09.2007 23:41

Bei mir gabs damals auch nur 'ne mündliche Verwarnung, aber ich denke wenn am Moped außer dem Reflektor was gewesen wäre, hätte er den mit auf die Rechnung gesetzt ;)

Kommt natürlich drauf an, wie heiß die Heißluftpistole tatsächlich ist.. Ich würde eher mal 'nen Fön probieren. Hitze soll aber auf jeden Fall gut funktionieren, manche heizen auch 'ne Stunde und stellen das Moped dann beim Mittagessen in die pralle Sonne - angeblich lassen sich dann die Aufkleber am Rahmen ganz einfach abziehen.. aber der Tank wird beim Fahren und besonders im Herbst ja nicht ganz so warm ;) Also wie gesagt.. ich würde mal den Fön probieren, wenn der nix hilft dann halt die Heißluftpistole.. oder du nimmst dir zeit und zupfst die Fetzen so ab ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

waYniac87


#10

Beitrag von waYniac87 » 29.09.2007 0:08

was mir zunächst ins auge sßt sind die fehlenden sturzpads... diese können dir einen euronen sparen ( im falle eines falles natürlich) ansonsten gibts natürlcih noch viel was man machen kann u.a. eine racingscheibe, stahlflex, schöne spiegel, vollverkleidung, hinterradabdeckung , fussrastenanlage, etc....

Urgestein


#11

Beitrag von Urgestein » 29.09.2007 14:00

waYniac87 hat geschrieben:was mir zunächst ins auge sßt sind die fehlenden sturzpads...
sturzpads sind was für mädchen und weicheier :fun3:
aber spaß bei seite, ich könnte wetten dass manche sich denken: ist doch nicht so schlimm wenn ich mich mal leg, hab doch sturzpads. mmn die falsche einstellung...

ach ja, die warnaufkleber müssen weg :lol:

Martin650


#12

Beitrag von Martin650 » 29.09.2007 14:19

Sturzpads schützen

Nur vor was ? Meine ist in den Anfangsjahren 3 x gelegen. Und nie ging was kaputt, vor dem mich Sturzpads geschützt hätten

CBaum


#13

Beitrag von CBaum » 29.09.2007 14:24

Meiner Meinung nach machen Sturzpads nur bei einer verkleideten S Sinn.
Hauptsächlich schütz es doch mehr die teure Verkleidung - oder?

B.i.B.


#14

Beitrag von B.i.B. » 29.09.2007 15:17

Gescheite Sturzpads (Moko) schützen eigentlich gar nicht. Sie dienen lediglich dazu, die Maschine wenn sie denn rutscht, abzubremsen, um schlimmeres zu verhindern.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

#15

Beitrag von heikchen007 » 29.09.2007 17:49

IMSword hat geschrieben: Hilft es wenn ich die mit ner Heissluftpistole bearbeite oder schadet das dem lack??
Suche mal mit Aufkleber + entfernen, da findest du viele Tips.
Den Aufkleber am Rahmen bekommst du ganz einfach direkt nach ner Tour ab, da ist der Rahmen warm und der Aufkleber geht ganz easy ab.

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass mir dein Mopi nicht gefällt. Nur die Aufkleber sind mir zu viel. Und wenn du deine Dicke hier einstellt, musst du auch mit solchen Postings rechnen. :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten