Moppedfahren im Winter

Moppedfahren im Winter
Nach einem schattigen Morgen, hats um Mittag dann doch die Sonne geschafft die Wolken zu durchbrechen. Also schnell die Gelegenheit beim Schopf gepackt, das Mopped rausgeholt und kuschelig warm eingepackt eine schöne knapp 100 Km lange Runde gedreht. Nebenbei noch ein paar Bilder gemacht. Es ist einfach herrlich, fast alleine durch den verschneiten Winterwald zu fahren. Die Sonne hat den Schnee auf den Bäumen etwas angetaut, so daß sich immer wieder mal grössere Schneemengen von den Ästen lösten und glitzernd wie Lametta zu Boden fielen. Einfach schön, ich möchte mehr solcher Tage im Winter haben.
- Dateianhänge
-
- SVimSchnee01.gif (196.95 KiB) 1922 mal betrachtet
Hallo erstmal!
Fahren bei dem Wetter, keine Frage, kann man.
Aber das Putzen nach dem Fahren, leider nicht mein Hobby.
Darum lasse ich meine SUZI lieber in der Garage stehen.
Gruß aus dem winterlichen Oberharz, wo es aber taut, ingo H.
Fahren bei dem Wetter, keine Frage, kann man.
Aber das Putzen nach dem Fahren, leider nicht mein Hobby.
Darum lasse ich meine SUZI lieber in der Garage stehen.
Gruß aus dem winterlichen Oberharz, wo es aber taut, ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Nicht mein Fall, aber immerhin ein schönes Bild.
Verstell beim nächsten Mal die Belichtungszeit an der Kamera - der weiße Schnee macht die Verschlusszeit im Automatikmodus zu kurz, das Mopped sollte klarer zu sehen sein.
Alternative im Automatikmodus: Spotmessung der Belichtungszeit auf das Motorrad direkt, den Rest macht dann die Kamera.
Verstell beim nächsten Mal die Belichtungszeit an der Kamera - der weiße Schnee macht die Verschlusszeit im Automatikmodus zu kurz, das Mopped sollte klarer zu sehen sein.
Alternative im Automatikmodus: Spotmessung der Belichtungszeit auf das Motorrad direkt, den Rest macht dann die Kamera.
Die Kamera war mein Handy, und da gibts nix zu verstellenhein bloed hat geschrieben:Verstell beim nächsten Mal die Belichtungszeit an der Kamera - der weiße Schnee macht die Verschlusszeit im Automatikmodus zu kurz, das Mopped sollte klarer zu sehen sein.