Video mit meiner SV

Video mit meiner SV
Hab mich mal als Filmemacher versucht.
Wehmütig machen mich die Sommeraufnahmen schon.
http://de.youtube.com/watch?v=jhNkSd-pVeY
Wehmütig machen mich die Sommeraufnahmen schon.
http://de.youtube.com/watch?v=jhNkSd-pVeY
Zuletzt geändert von Ludwig am 27.11.2007 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
+ Die Aufnahmen bei der man nur die Strasse sieht, da liegt man gleich mit in die Kurven :)
- Der Anfang. Die Aufnahmen wo die Kamera auf dich gerichtet ist sind nicht besonders spannend.
Wo blieb die Musik? Oder meinst du beim Sound deines Mopped braucht es keine Musik? ;)
Und wegen Schnitt:
01:09 cut
02:03 cut
03:28 an stopp, weglassen oder früher rausschneiden.
- Der Anfang. Die Aufnahmen wo die Kamera auf dich gerichtet ist sind nicht besonders spannend.
Wo blieb die Musik? Oder meinst du beim Sound deines Mopped braucht es keine Musik? ;)
Und wegen Schnitt:
01:09 cut
02:03 cut
03:28 an stopp, weglassen oder früher rausschneiden.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass das Auto als Privatsphäre gilt. Du darfst ja auch nackt im Auto sitzen, da das gesetzlich sowas ähnliches ist, wie dein Haus. Genauer kenn ich mich da leider nicht aus, sonst würde ich es mit Paragraphen belegen.Eifelschleicher hat geschrieben:Sons dürfeste im Cabrio ja auch kein Radio hören

Ich glaube, dass es nach wie vor nicht erlaubt ist, Musik in Videos einzubinden, es sei denn der Interpret hat dem ausdrücklich zugestimmt, du hast Gebühren bezahlt, oder das Lied ist zur kostenlosen Weitergabe Verwendung freigegeben.
Vielleicht treibt sich hier ja jemand rum, der das genauer weiß.

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Hey Mario 
Schönes Video... und fürs Erste doch schon ganz gut gelungen. Klar isses noch ausbaufähig (Kameraschwenks sind echt bissl zu langsam... oder du eben zu schnell
)
Auf jeden Fall hats mir Stiche ins Herz und Hummeln in den Hintern versetzt als ich das Bollern des V2 gehört habe und jetzt sehne ich nur noch das Frühjahr herbei
Sieh nur, was Du angerichtet hast 
Auf jeden Fall weiter so
Gib uns mehr Herzschmerz 

Schönes Video... und fürs Erste doch schon ganz gut gelungen. Klar isses noch ausbaufähig (Kameraschwenks sind echt bissl zu langsam... oder du eben zu schnell

Auf jeden Fall hats mir Stiche ins Herz und Hummeln in den Hintern versetzt als ich das Bollern des V2 gehört habe und jetzt sehne ich nur noch das Frühjahr herbei

Auf jeden Fall weiter so

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010