Neue Bilder von meinem Heck

Neue Bilder von meinem Heck
Guckt einfach in meiner Ownerliste. Dort findet ihr ein paar Fotos von meinem Gerät.
gruß
gruß
Zuletzt geändert von SV_Chris am 27.02.2008 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Katze gefällt mir am besten ;)
sieht echt Klasse aus dein Bike.
Die Heckunterverkleidung würde ich noch Schwarz lackieren.
Die Kleber unten an der Verkleidung sind nicht so mein Ding, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ist etwas verwirrend wenn die Fotos von verschiedenen Zeiten kommen, zwar kann man dann die Entwicklung sehen, aber da es auch immer ne andere Perspektive ist kann man z.B. die Soziusabdeckung nicht komplett sehen.
sieht echt Klasse aus dein Bike.
Die Heckunterverkleidung würde ich noch Schwarz lackieren.
Die Kleber unten an der Verkleidung sind nicht so mein Ding, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Ist etwas verwirrend wenn die Fotos von verschiedenen Zeiten kommen, zwar kann man dann die Entwicklung sehen, aber da es auch immer ne andere Perspektive ist kann man z.B. die Soziusabdeckung nicht komplett sehen.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Viel Spaß mit den nicht zugelassenen Xenon-Kit bei einer Kontrolle. Macht dann "Fahren ohne Betriebserlaubnis"
Ansonsten halt eine schwarze Knubbel mit einigen Kleinigkeiten von der Stange. Sorry

Ansonsten halt eine schwarze Knubbel mit einigen Kleinigkeiten von der Stange. Sorry
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Vollverkleidung.
Das sieht aus als würde es nicht dahin gehören. Sowas muß wie aus einem Guß wirken.
Ein "Laie" darf nicht erkennen daß es nachträglich montiert ist.
Die Unterverkleidung ist echt schick! Bitte noch schwarz lackieren und die Gepäckösen am Rahmen entfernen.
Das sieht aus als würde es nicht dahin gehören. Sowas muß wie aus einem Guß wirken.
Ein "Laie" darf nicht erkennen daß es nachträglich montiert ist.

Die Unterverkleidung ist echt schick! Bitte noch schwarz lackieren und die Gepäckösen am Rahmen entfernen.

Re: Sodelle das ist meine
Schickes Mopped und niedliche Katze!SV_Chris hat geschrieben:Guckt einfach in meiner Ownerliste. Dort findet ihr ein paar Fotos von meinem Gerät.
Das Foto von Deinem "Gerät" hattest Du aber wohl schon wieder gelöscht...
SCNR...