mir kam die Idee ein farbiges Lochblech in den Freiräumen des Rahmens der Kante anzubringen und habe mal eine Fotomontage davon gemacht:

Wie gefällt euch das? Könnte es technische Probleme geben, weil weniger Luft dort durchkommt oder sonstiges?
Tja, die Befestigungsfrage hab ich mir noch nicht gestellt, bzw. noch nicht konkret. Zunächst müsste ich mal nachschauen ob da etwas im Weg ist und wie man dran kommt. Evtl. würde es ja reichen das Blech von hinten zu kleben mit doppeltem Klebeband - schließlich muss es keine Last aushalten, nur nicht runterfallen...Pepe hat geschrieben:Sieht top aus, aber ob es Probleme mit der Luft geben könnte, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke, nicht...ist ja ein Lochblech.Wie würdest Du das Blech denn befestigen?
Laurent hat geschrieben:Wie gefällt euch das?
Gibt es klare/getönte Rücklichter fertig zu kaufen oder wie bekomm ich das hin? Woher hast du deins?Drifter76 hat geschrieben:Das einzige, was sich meiner Meinung nach beißt, ist das Rücklicht mit dem orangen.
Schwarz-Grau-Orange sieht scharf aus. Nur müsste dann auch ein Klarglas bzw getöntes Rücklicht rein...