So Endlich ist mein MIVV GP da und der sound is geil.

Sehr sehr schick die knubbel...und damit meine ich nicht nur den pott...alles in allem ein gelungenes gesamtbild!!
ich würde es mal zum motorrad des monats wählen lassen...
die spiegel gefallen, die blinker+ rücklicht super, die felgen
und jetzt noch der schön kurze und dunkle pott...
super
das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist die vollverkleidung, sieht zwar auch schick aus, aber die ist so unregelmäßig...weiß nicht, ob ich jetzt was falsches sagt, aber kann man den spalt zwischen anbauteil und der orginalverkleidung zu laminieren, oder so
, keine ahnung, wieviel aufwand das bedeutet!!
auf jedenfall, ist das eine der schönsten knubbel s hier im forum, mit gibb3ens!!
super...weiter so!!
ich würde es mal zum motorrad des monats wählen lassen...
die spiegel gefallen, die blinker+ rücklicht super, die felgen

das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist die vollverkleidung, sieht zwar auch schick aus, aber die ist so unregelmäßig...weiß nicht, ob ich jetzt was falsches sagt, aber kann man den spalt zwischen anbauteil und der orginalverkleidung zu laminieren, oder so

auf jedenfall, ist das eine der schönsten knubbel s hier im forum, mit gibb3ens!!
super...weiter so!!
Meiner Meinung nach ist es genau andersrum, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sehr schönes Bike auf jeden Fall. Gefällt mir echt gut.sOlivier hat geschrieben:Schönes Bike. Die Vollverkleidung nimmt (egal ob bei Knubbel oder Kante) dem Bike jegliche optische Sportlichkeit. Meine Meinung.
Gruß Oli
MfG und knitterfreie Fahrt