@Dieter:
Hmm, jetzt wo du es sagst. Könnt mir doch eigentlich so nen Plüsch-Elefanten kaufen und den da reinstecken.
Also das mit dem Scheinwerfer werd ich mir mal überlegen. Aber jetzt gilt für mich erstmal... FAHREN! Denn nach dem unfreiwilligen Abstieg letztes Jahr, hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll vom Basteln und die Knubbel muss jetzt erstmal wieder weng bewegt werden.
Das mit dem Tacho stimmt schon. Mir gefällt der Original auch nicht besonders, schon allein deswegen, weil er so "zur Seite kippt" und damit die Symmetrie total kaputt macht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ne rießen Arbeit macht, da erstmal alle Leitungen und Sensoren und was weiß ich alles anzupassen und zu ändern. Aber kommt Zeit kommt Rat, umhören tu ich mich auf jeden Fall mal.
Zum Auspuff:
Tja, die Delle muss wohl erstmal drin bleiben und der Auspuff auch erstmal am Motorrad. Denn momentan stehen andere Sachen ins Haus die wohl genügend Geld verbraten werden (ne Hochzeit finanziert sich ja leider nicht von heute auf morgen)
Die Aufkleber hab ich mittlerweile natürlich entfernt. Sind mir komischer Weise vorher nie aufgefallen. Und kaum sagt ihr mir das, konnt ich die keine 2 Minuten mehr dran lassen.
Also danke schonmal für eure kreativen Kritken und auch für die positiven Reaktionen. Baut einen doch wieder ein ganzes Stück auf und man bekommt wieder mehr Lust, nie mit dem Optimieren aufzuhören.