Meine blaue Kante

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Rizzo

Meine blaue Kante

Beitrag von Rizzo » 17.03.2008 13:05

hier mal die ersten beiden fotos von meiner kleinen.

so wie sie da steht, hab ich sie gekauft. sobald ich sie hab, werden mal noch ein paar mehr fotos gemacht, vor allem ohne superbikelenker.

gruß
Dateianhänge
sv2-blau-schriesheim.JPG
sv2-blau-schriesheim.JPG (68.72 KiB) 613 mal betrachtet
sv-blau-schriesheim.JPG
sv-blau-schriesheim.JPG (67.31 KiB) 613 mal betrachtet

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 17.03.2008 23:05

Tipp eines alten Mannes , lass den Superbikelenker drauf der ist unbezahlbar .

top dog

Beitrag von top dog » 18.03.2008 8:37

ja hallo ich finde sie klasse herzlich glückwunsch, und überlege dir das mit dem lenker :roll: :nixsag:

Rizzo

Beitrag von Rizzo » 18.03.2008 8:54

na erstmal wird der lenker draufbleiben, aber ich denke auf ein sportliches motorrad gehören stummel. den lenker werd ich ja behalten, falls ich widererwartend den superbikelenker doch besser finde oder ihn "altersbedingt" "brauch". :wink: *is jetzt net bös gemeint. :)

KillerJoe

Beitrag von KillerJoe » 20.03.2008 14:29

hab noch nicht auf ner S mit Superbike-Lenker gesessen, doch fand das Sitzen bei der S noch nicht mal im stehen angenehm. Würd ne auch dranlassen, kann nur besser sein :)

Aber was weiß ich schon... Fahre ja eh ne N :P

MFG
KILLERJOE

speedy85

Beitrag von speedy85 » 21.03.2008 5:25

also ich find auch,d as an ne S stummel gehören, zumal (so finde ich) der Superbikelenker, die S ein bisschen nervös einlenken lässt.

Meine Sah auch mal so aus, fehlen jetzt nur noch n paar blauen Verziehrungen( Verkleidung, Bugspoierl oder so)

Antworten