Rat-bike

dann werd ich das auch mal machen ^^

nuja, blinker und spiegel dürften nich fehlen...
aber die lackierung find ich ja ma geil! und der auspuff underseat find isch auch schick,
aber der schlauch (?) der zum auspuff führt, geht ma gar nicht

nuja, blinker und spiegel dürften nich fehlen...
aber die lackierung find ich ja ma geil! und der auspuff underseat find isch auch schick,
aber der schlauch (?) der zum auspuff führt, geht ma gar nicht

† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
da würde eh zuerst der kennzeichenträger und die ESD aufsetzenholeshot hat geschrieben:smile thanks! für dein angament .-)
ja der Bügel hinten muss sein grins, da dies mein Stuntbike ist, wenn mann genau hinschaust siehst du unter der kupplung die zusätzliche hinterradbremse! ( Lebensvesicherng beim Weehlie fahren.)
das war zbs nicht die erste beule im tank.......
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
Dieses Jahr werden wir mal was aufnehmen und Fotos machen, zuerst muss mein Handgelenk aber wieder aus dem Winterschlaf geweckt und ein bischen daran gewohnt werden.
denn mit einer übersezung von 14 vorne und hinten 64 ist dass Ding verdammt aggro!! auf dem Foto ist 13 / 52 da läufts sie noch mac 156 nach Sigma Zähler
denn mit einer übersezung von 14 vorne und hinten 64 ist dass Ding verdammt aggro!! auf dem Foto ist 13 / 52 da läufts sie noch mac 156 nach Sigma Zähler
Doch aber bei uns heisst das nicht Tüv , und unsere Prüfexperten sind strenger als bei euch, achte dich mal bei uns findest du keinen eingekürzeten Heckrahmen usw... verbreiterte Felgen da geht alles nicht!!!
Blinker brauchst du dafür keine grins....und die Verlegung des Auspuff spielt keine Rolle! der rest ist strenger.
Blinker brauchst du dafür keine grins....und die Verlegung des Auspuff spielt keine Rolle! der rest ist strenger.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Besten Dankholeshot hat geschrieben:lazyjoe dein Bike ist auch auf gutem Wege!!
Ein anderes Heck ist immer nei geile Sache

Meins ist ja nicht viel anders, die gleiche Verkleidung aber der etwas höhere Heckrahmen.. aus die Maus..
Wenn ich Zeit hab kommt aber 'ne richtig passende Innenverkleidung rein, momentan gibts da kleine Probleme.

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.