Seite 1 von 1
Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 19.04.2008 8:51
von kurvenjäger87
So jetzt hab ich auch Leos an meiner 1000er.
Kann es sein das die 650er mit Leos lauter als die 1000er mit Leos ist (mit db-Eater )?
Bilder in der Ownerliste
PS: Hat noch einer von euch eine halbleere Farbdose von RH Motorradlacke in Rot YU7 Model 04´ über, die er mir Verkaufen würde?
Verfasst: 19.04.2008 10:07
von matthes
Anscheinend kann da einer gar nicht genug SV bekommen
Schaut doch ganz gut aus, aber warum sind die Monsterblinker vorne noch dran?
Eventuell kann man ja die Leo-Aufkleber auch noch runtermachen.
Re: Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 19.04.2008 11:29
von LazyJoe
kurvenjäger87 hat geschrieben:Kann es sein das die 650er mit Leos lauter als die 1000er mit Leos ist (mit db-Eater )?
Naja .. "Lauter" ist schwer zu sagen. Die 1000er klingt auf jeden Fall bassiger, hat ja auch mehr Hubraum

Subjektiv könnte sich deine 650er grade lauter anhören, weil der Leo dort ja schon 'ne Weile gefahren wird, wenn ich recht informiert bin.
Verfasst: 19.04.2008 20:16
von kurvenjäger87
Andere Blinker sind schon in Arbeit - die Originalen bleiben doch nicht dran.

Verfasst: 20.04.2008 9:17
von Dieter
Die Leos sind ja schön, aber was ist daran high up??

Verfasst: 25.04.2008 18:48
von kurvenjäger87
Dieter es scheint das du dich nicht so recht mit den 1000ern SVs auskennst.
Dann wüstest du was da High Up ist.
Was ist den mit den Shark Comp 3000 - die sind auch nicht steiler und sind auch High Up

Verfasst: 25.04.2008 20:26
von sOlivier
Für mich is das auch nich HighUp. HighUp bedeutet für mich das
hochlegen des Puffs. Das
Steilerlegen ist doch was völlig anderes. Deine Puffs/-rohre sind vielleicht steiler gelegt, aber nie im Leben HighUp, egal ob 650er oder 1000er Zumindest nich nach meiner Definition
Gut schauts trotzdem aus.
Gruß Oli
Verfasst: 26.04.2008 9:06
von green650
kurvenjäger87 hat geschrieben:Dieter es scheint das du dich nicht so recht mit den 1000ern SVs auskennst.
Dann wüstest du was da High Up ist.
Was ist den mit den Shark Comp 3000 - die sind auch nicht steiler und sind auch High Up

http://www.holeshot.com/sv1000/images/HiPipe1.jpg
das ist High Up nicht das was Du da hast

Re: Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 02.05.2008 22:19
von kurvenjäger87
green650 - Das was du meinst ist kein High Up sondern ein Underseat. High Up ist eine steillerstellung des Auspuffs und ein Underseat ist das Verlegen unter das Heck.
Bei dem Leovince für die SV 650 ist es ein extren High Up oder eine hochgelegte Version.
Ansichten sind Verschieden!!!

Re: Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 03.05.2008 10:31
von Bednix
underseat heißt aber nicht neben dem heck, sondern im heck!
siehe Kawasaki ZX6& ab 2005, Honda CBR 600 und 1000 RR ab 2003-, Ducati 748, 749 und so weiter.
eine Monster mit hochgezogenen auspuff hat auch keine underseat anlage sondern eine high-up!
was du meinst ist und bleibt von high-up doch noch ein stückchen entfernt. ist ja auch wurscht ob high-up oder nicht, es soll dir gefallen und gut ists!

Re: Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 03.05.2008 11:47
von green650
kurvenjäger87 hat geschrieben:green650 - Das was du meinst ist kein High Up sondern ein Underseat. High Up ist eine steillerstellung des Auspuffs und ein Underseat ist das Verlegen unter das Heck.
Bei dem Leovince für die SV 650 ist es ein extren High Up oder eine hochgelegte Version.
Ansichten sind Verschieden!!!

schau mal Underseat
http://www.motorradschmiede.de/Unsderseat/9199.jpg
High Up
http://www.t5net.de/tips/auspuff/955_04 ... -up_01.jpg
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Aber den lernst du auch noch

Re: Suzuki SV 1000 High Up Leovince
Verfasst: 03.05.2008 16:35
von Gelöschter Benutzer 10935
Allmälich bin ich echt wieder beruhigt, weil ich mich beim ersten mal auch irgendwie gefragt hab, was da denn nu HighUp dran ist!