Dem Freund seine!

Dem Freund seine!
Hallo
Ich habe ja mal angedeutet, dass mein kumpel sich seine Maschine Umbauen lässt, nun wollte ich euch diese mal zeigen:
Also ich finde sie Rattenscharf, der Sund ist der Wahnsinn, der neue noch breitere Schlappen der Hammer, ich finde es einfach gelungen, würde es euc als Speedfighter präsentieren, könt ja mal schreiben, was ihr davon haltet...
mfg der Xy
Ich habe ja mal angedeutet, dass mein kumpel sich seine Maschine Umbauen lässt, nun wollte ich euch diese mal zeigen:
Also ich finde sie Rattenscharf, der Sund ist der Wahnsinn, der neue noch breitere Schlappen der Hammer, ich finde es einfach gelungen, würde es euc als Speedfighter präsentieren, könt ja mal schreiben, was ihr davon haltet...
mfg der Xy
- Dateianhänge
-
- Seine+Meine
- Triumph3.JPG (198.43 KiB) 1514 mal betrachtet
-
- Von der Seite
- Triumph2.JPG (112.76 KiB) 1496 mal betrachtet
-
- Von der anderen Seite
- Triumph1.JPG (157.49 KiB) 1477 mal betrachtet
Re: Dem Freund seine!
Find es sehr gelungen. Nicht so viel verändert, aber doch so viel, dass man es sieht!
Schönes Bike!
MFG
Killerjoe
Schönes Bike!
MFG
Killerjoe
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Ich find´s gut. Schaut sehr gut aus. 

Hallo erstmal!
Schickes Mopped die Triumph.
Hat sich mal was anderes bauen lassen, dein Kumpel.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Schickes Mopped die Triumph.
Hat sich mal was anderes bauen lassen, dein Kumpel.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Gefällt mir auch.. Das Weiß ist klasse, aber sicher die Hölle, wenn's ans Putzen geht 

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Trifft absolut meinen Geschmack!
Sieht echt geil aus, gerade mit dem weiß.
Sieht echt geil aus, gerade mit dem weiß.
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
mal zu den farben:
das braun ist das metallic braun von Porsche
und das weiß ist vanille...mhh, lecker!!
das braun ist das metallic braun von Porsche
und das weiß ist vanille...mhh, lecker!!
ick finds eher weniger schön
Den Heckrahmen könnte man bestimmt noch schöner lösen, der Endtopf sieht schäbig aus und das heck wirkt irgendwie pummelig.
Hast noch bessere Fotos parat? Weisser Rahmen ist mir auch mal vor ner weile in den Sinn gekommen

Den Heckrahmen könnte man bestimmt noch schöner lösen, der Endtopf sieht schäbig aus und das heck wirkt irgendwie pummelig.
Hast noch bessere Fotos parat? Weisser Rahmen ist mir auch mal vor ner weile in den Sinn gekommen
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
ich werde mal das lob weiterleiten!
andere fotos habe ich leider nicht, kann ich aber machen, wenn wir noch einmal durch die lande bollern
andere fotos habe ich leider nicht, kann ich aber machen, wenn wir noch einmal durch die lande bollern

Leider auch mein Geschmack nicht. Vor allem helle Felgen finde ich furchtbar.Sledge hat geschrieben:ick finds eher weniger schön![]()
Aber mit viel Liebe gemacht - und dem Besitzer musses gefallen.
ich bin ein freund von vollverkleideten maschinen mit kurzem fighterheck

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
so mal ein bischen offtopic... war heute beim TÜV, das erste mal mit dem hashi! abgasuntersuchng war knapp, zu knapp für meinen geschmack, lässt sich aber wa smachen, mit ein wenig einstellung endern und so...
als er die maschine angemacht hat, hat er einmal den kopf schräg gestellt und düste dann zur probefahrt los. eine viertelstunde später, war ich stolzer besitzer einer neuen plakete und darf weiter mit meinem fighter kumpel über die lande donnern
als er die maschine angemacht hat, hat er einmal den kopf schräg gestellt und düste dann zur probefahrt los. eine viertelstunde später, war ich stolzer besitzer einer neuen plakete und darf weiter mit meinem fighter kumpel über die lande donnern