Meine neue WR250R!!!

Meine neue WR250R!!!
Hallo,
hab mir die WR250R gekauft. Ist echt eine klasse Enduro. Kann nur jedem empfehlen nicht nur von Supersportlern wie R1,GSX-R und Co. zu träumen, sondern kauft euch ne Enduro und macht die Wiesen und Wälder unsicher. Das macht richtig Spaß!!!
Hier ein paar Bilder:
https://fotoalbum.web.de/gast/andi7280/WR250R
Viele Grüße
Andi
hab mir die WR250R gekauft. Ist echt eine klasse Enduro. Kann nur jedem empfehlen nicht nur von Supersportlern wie R1,GSX-R und Co. zu träumen, sondern kauft euch ne Enduro und macht die Wiesen und Wälder unsicher. Das macht richtig Spaß!!!
Hier ein paar Bilder:
https://fotoalbum.web.de/gast/andi7280/WR250R
Viele Grüße
Andi
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re: Meine neue WR250R!!!
Ist die nicht ein bißchen "träge" mit dem kleinen Motor?
Wenn Enduro und 250ccm, dann als 2 Takter...
..als 4 Takter mindestens 400ccm
Wenn Enduro und 250ccm, dann als 2 Takter...
..als 4 Takter mindestens 400ccm

Gruß Nils
Ja gut ne Drehmomentbombe ist sie natürlich nicht, aber für den gelegentlichen Ausritt ins Gelände reicht es mir vollkommen. Ich fahr auch kein Wettbewerb oder so, einfach nur "just for fun". Und die SV steht ja auch noch in der Garage.
Ne 450er wär mir natürlich lieber gewesen, gibts aber leider nicht mit Straßenzulassung,Einspritzung,Euro3,6-Gänge, 10000km Wartungsintervall,40000km Ventilspielkontrolle, 2Jahre Garantie.............
Gruß
Ne 450er wär mir natürlich lieber gewesen, gibts aber leider nicht mit Straßenzulassung,Einspritzung,Euro3,6-Gänge, 10000km Wartungsintervall,40000km Ventilspielkontrolle, 2Jahre Garantie.............
Gruß
doch gibt es yz 426!! bin das teil mal inner kiesgrube gefahren..einfach hammer...das ding röhrt mit nem leo wie sau.... hab se schon aus 3km entfernung gehört, in einer lautstärke als ob se neben mir steht... hehe 

brauch ich nich, deswegen fahr ich KXgibts aber leider nicht mit Straßenzulassung,Einspritzung,Euro3,6-Gänge, 10000km Wartungsintervall,40000km Ventilspielkontrolle, 2Jahre Garantie.............

"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
Hallo erstmal!
Das Mopped macht im Gelände bestimmt viel Spaß, wenn man genug Kondition hat.
Just for fun reicht die Leistung bestimmt & das niedrige Gewicht tut wohl hier auch sein übriges.
Gruß aus dem schönen herbstlichen Oberharz ingo H.
Just for fun reicht die Leistung bestimmt & das niedrige Gewicht tut wohl hier auch sein übriges.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Ja genau du sagst es!!! Endlich mal einer der weiß was gut ist

.