Frühjahr kann kommen

Frühjahr kann kommen
Hy Leute!
bin soweit fertig für 2009
mehr Bilder in der OWL
Gruß
Harry
bin soweit fertig für 2009
mehr Bilder in der OWL
Gruß
Harry
- Dateianhänge
-
- 2009.jpg (436.51 KiB) 2693 mal betrachtet
Re: Frühjahr kann kommen
sieht net schlecht aus ,dafür das es ne knubbel ist

Schick, schick, vor allem weil es ne Knubbel ist
Aber warum läßt du den Haltebügel dran?

Aber warum läßt du den Haltebügel dran?
sieht ganz gut aus
aber ich würde auch den Haltbügel ab machen und eventuell nen anderen Tacho wo du nur ein zentrales Anzeigeelemnt hast.
Anosnten top
MFG
thuro
aber ich würde auch den Haltbügel ab machen und eventuell nen anderen Tacho wo du nur ein zentrales Anzeigeelemnt hast.
Anosnten top
MFG
thuro
Die Front mit der USD ist gelungen auch die Maske ist nett und sieht man sicher nicht alle Tage.
Mir gefallen allerdings die goldenen Anbauteile nicht, hätte sie in schwarz genommen aber das ist ja mal wieder Geschmackssache
.
Mir gefallen allerdings die goldenen Anbauteile nicht, hätte sie in schwarz genommen aber das ist ja mal wieder Geschmackssache

wow, find ich auch sehr schick, obwohl ich eher der kanten-fan bin. sehr schicke maske
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin kein Knubbelfan, aber die Umbauten find ich echt gut und die Teile die du verwendet hast sind auch erste Sahne.
Viel Spass damit zum Saisonbegin
Viel Spass damit zum Saisonbegin

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Danke erstmal für die Kommentare und auch der Kritik
Mit dem Tacho hab ich lang überlegt, aber jetzt is zu spät da ich die Maske bereits angepasst habe ( Ausschnitt DZM ) - ausserdem gefällt mir die originale Einheit auch nach 8 Jahren noch super
war lang am überlegen aber Gold gefällt mir besser als schwarz
Den Bügel hab ich noch dran wegen 1. Frau oder Tochter als Beifahrer
2. hab keine Verkleidungsteile für die Löcher
Gruß aus Österreich ( tief verschneit
)
Harry
Mit dem Tacho hab ich lang überlegt, aber jetzt is zu spät da ich die Maske bereits angepasst habe ( Ausschnitt DZM ) - ausserdem gefällt mir die originale Einheit auch nach 8 Jahren noch super
war lang am überlegen aber Gold gefällt mir besser als schwarz

Den Bügel hab ich noch dran wegen 1. Frau oder Tochter als Beifahrer
2. hab keine Verkleidungsteile für die Löcher
Gruß aus Österreich ( tief verschneit

Harry
wirklich sehr chic!
v.a. die maske passt sehr gut und wirklich super aus!
nur das gold..aber du wolltest es ja so*g.
v.a. die maske passt sehr gut und wirklich super aus!
nur das gold..aber du wolltest es ja so*g.
Brauch ja fürn nächsten Winter auch noch was zu tun - zum Beispiel schwarz pulvern
Gruß
Harry

Gruß
Harry
Ich hab beim Kauf hin und her überlegt soll es eine S oder N sein, aber damals waren die Masken einfach nur häßlich.Mit Deiner Maske wär mir die Entscheidung wesentlich schwerer gefallen.
Die goldenen Anbauten sind Geschmackssache,ich finde das Gold eher mit Schwarz harmoniert.

Die goldenen Anbauten sind Geschmackssache,ich finde das Gold eher mit Schwarz harmoniert.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie faehrst es sich eigentlich mit sonen Schaumstoffgriffen? Hab sowas mal anfassen duerfen und fand es sehr schwammig und zu weich....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
also ich finde die Griffe super wegen der Vibrationsdämpfung - irgendwie wie dicke Handschuhe - und bei Regen auch ok
bin ja schon ein altes Manderl
und bei längeren Touren hab ich immer Krämpfe in den Händen bekommen - is jetzt weg damit 
bin ja schon ein altes Manderl

ein landsmann, dem sei doch auch ein lob ausgesprochen: schöne spiegel?
finde sie maske auch richtig gut, wenn auch auf der knubbel vielleicht etwas zu kantig, aber auf der kante würde die sicher gut aussehen, eigenbau vom feinsten, oder?
beste grüße ins salzkammergut,
philipp

finde sie maske auch richtig gut, wenn auch auf der knubbel vielleicht etwas zu kantig, aber auf der kante würde die sicher gut aussehen, eigenbau vom feinsten, oder?
beste grüße ins salzkammergut,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
@Bednix - ja etwas Anpassung war schon zu machen - auch wegen der Scheinwerfereinsätze zwecks E-Prüfzeichen, Lampenhalter sind aus ner Schneeschaufel gebastelt
- da waren nämlich schon so schöne Sicken drin zur Versteifung
Danke fürs Kompliment - dein Hobel ist aber auch ned zu verachten
Spiegel waren schweineteuer - aber mal welche mit Zulassung - vorher waren nur welche drann weil man welche haben muß
gesehen hab i damit nix bis überhaupt gar nix
Gruß in meinen ehemaligen Wohnort
Harry

Danke fürs Kompliment - dein Hobel ist aber auch ned zu verachten

Spiegel waren schweineteuer - aber mal welche mit Zulassung - vorher waren nur welche drann weil man welche haben muß
gesehen hab i damit nix bis überhaupt gar nix

Gruß in meinen ehemaligen Wohnort
Harry