Meine Winter Arbeit an meiner Dicken


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
meierstattoo
SV-Rider
Beiträge: 240
Registriert: 14.10.2006 19:09
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#1

Beitrag von meierstattoo » 23.03.2009 20:22

So Leute ich glaube ich habe Fertig wie ich sie haben wollte.
Eure Meinung ist jetzt gefragt ???
Schaut sie in der Ownerliste an habe leider kein Bild (das klein genug ist ) zur hand . :oops: :oops:


MFG


Andreas
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!

TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#2

Beitrag von TronWorrior » 23.03.2009 20:43

HI!

du wohnst ja sogar in meiner nähe!

schönes möpp, geile lackierung, aber warum gibt du für den remus und die lackierung ein vermögen aus und behälst die TOTAL POTT HÄSSLICHEN UND ABSTOßENDEN rückspiegel?!

wenn man soviel geld für einen umbau ausgibt, dann kann man nochmal zuschlagen und sich rizoma spiegel kaufen!
was ganz was edles!

aber sonst wirklich schöne dicke strake große!

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Enniminator


Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#3

Beitrag von Enniminator » 23.03.2009 21:03

dein maschinchen ist ja sehr schick geworden :D
ich würde aber den soziusgriff noch entfernen

Benutzeravatar
Skeletor
SV-Rider
Beiträge: 1882
Registriert: 19.12.2006 20:23

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#4

Beitrag von Skeletor » 23.03.2009 21:26

Vielleicht braucht er ja den Soziusgriff noch...

Die Lackierung finde ich auch geil! Mal was völlig anderes.

Auch auf die Spiegel würde ich an dieser Stelle weniger rumhacken. Was vielmehr sofort ins Auge fällt, sind diese ollen Choppergriffe 8O
Wenn schon, dann ein paar gefräste aus Alu oder so, aber doch nicht solche Dinger! Oder hast du Bärentatzen als Hände und brauchst Griffe mit solch einem Durchmesser? :mrgreen:

Insgesamt aber ganz ordentlich! Gefällt :wink:

Gruß

Benutzeravatar
Drifter76
SV-Rider
Beiträge: 5069
Registriert: 21.01.2005 9:46
Wohnort: FT/MA
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#5

Beitrag von Drifter76 » 23.03.2009 22:06

Na die Maschine schaut doch mal richtig schick aus.
Was hat dich denn die Lackierung gekostet?

Mal was anderes. Nimm doch am besten deine ganze Anschrift aus der OWL, sonst kommt evtl jemand auf die dumme Idee mal nachzuschauen, ob das Bike wirklich dort steht und stellt dann seines dazu oder so :zwinker:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

green650


Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#6

Beitrag von green650 » 24.03.2009 9:31

Hallo,

sieht schick aus.
Haste den Winter gut genutzt :)

Aber ein kleiner Tipp am Rande.
aber via PN 8)


Weiter so.


Gruß green

Tomato


Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#7

Beitrag von Tomato » 24.03.2009 9:50

Drifter76 hat geschrieben:Na die Maschine schaut doch mal richtig schick aus.
Was hat dich denn die Lackierung gekostet?

Mal was anderes. Nimm doch am besten deine ganze Anschrift aus der OWL, sonst kommt evtl jemand auf die dumme Idee mal nachzuschauen, ob das Bike wirklich dort steht und stellt dann seines dazu oder so :zwinker:

Und am besten auch das Nummernschild unkenntlich machen ;)


Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, sieht gut aus!


Hast du den Brush selber gemacht?

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#8

Beitrag von Bednix » 24.03.2009 10:11

ich find die lackierung zwar mutig und ich hätte es nicht gemacht aber die farbe und der effekt ist ganz hübsch.
lass die originalspiegel dran, sind gar nicht so hässlich.
mir sind halt drei dinge aufgefallen die ICH sofort ändern würde:
carbonhebel (sehe sonst nix aus carbon also warum dann diese dinger?)
choppergriffe (passen einfach gar nicht, sorry)
den sticker auf dem motordeckel (was soll die schlage da, schaut auch nach chopper aus?)

ansonsten, gerade die pötte, find ichs ganz okay...wenn auch nicht mein geschmack aber die arbeit und der ideenreichtum beim lack sollte geachtet werden!!! ;) bier
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Insanity


Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#9

Beitrag von Insanity » 24.03.2009 11:02

Find die Maschine mal richtig genial :)
Der Lack ist super, sowas sieht man selten ! Die Griffe sind ungewöhnlich aber passen irgendwie in das Gesamtbild.
Die Hebel sind mir erst aufgefallen nachdem ich den Beitrag von Bednix gelesen habe. Im gesamtbild passen die sehr gut, allerdings hat er recht, ist das einzige teil aus carbon oder ? Schwarz würde vielleicht besser passen.

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3938
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#10

Beitrag von Ati » 24.03.2009 12:13

immer diese verschiedenen Meinungen :mrgreen:
Es wird niemals so sein, dass eine Maschine allen gefällt. Also lass Dich bloß nicht niedermachen davon.

Meine Meinung dazu: schicker Lack, auch wenn mir die Schriftzüge zu indirekt sind. Ein klein wenig mehr würde mir besser gefallen. Die Räder sehen auch sehr ansprechend aus und geben dem Gesamtbild die nötigen Endpunkte bei der blauen Farbe. Die Schlange soll wohl ein wenig die Agressivität unterstreichen :mrgreen: . Auf jeden Fall besser als der Deckel pur!
Die Carbongriffe sind ja eher unauffällig und daher eigentlich egal. Vielleicht würde eine rauchfarbene Kanzel das Bild mit dem Griffen abrunden.
Die dicken Griffe sind nicht so meins. Insgesamt aber schick schick. ;) bier
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

meierstattoo
SV-Rider
Beiträge: 240
Registriert: 14.10.2006 19:09
Wohnort: Bad Oeynhausen

SVrider:

Re: Meine Winter Arbeit an meiner Dicken

#11

Beitrag von meierstattoo » 24.03.2009 17:48

So und jetzt meinen Beitrag zu eurer Meinung

Die Bremsgriffe habe ich voriges Jahr nach meinen Satz ins Grüne günstig in der Bucht bekommen (ich mußte Geld sparen für die anderen Teile wie Gabel Gabelbrücke Felge und der Kanzel) Voelleicht kommen da ja mal ein paar andere dran .
Der Aufkleber kommt bald wieder ab (passt nicht so zum Lack :oops: ) Habe ich vergessen abzuknibbeln.
Die Griffe finde ich super ,da bei den alten mein Handgelenk nach gewisser Zeit schmerzten.Bei den Griffen habe ich keine Probleme damit
Den Soziusgriff brauche ich ab und an mal.
Die Lackierung habe ich selber in meiner Garage gemacht (sch***** Arbeit ).Hätte aber beim Lacker ca 1200 bis 1200 € kosten sollen ohne die Tribals .
Wenn die Sonne doch mal wieder scheinen sollte mache ich noch ein paar neue Bilder damit mann das Tribal auf dem Heck auch mal sieht
Mit dem Kennzeichen kommt heute abend noch

green650 : habe ich gemacht danke


MFG


Andreas
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!

Antworten