Jetzt mal meine

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
TomTom80

Jetzt mal meine

Beitrag von TomTom80 » 06.04.2009 13:00

So, jetzt will ich meine auch mal vorstellen. Habe sie Anfang letzten Jahres spontan gekauft und bin voll zufrieden. Habe seit dem ein paar Kleinigkeiten geändert, zuerst wurde aber das riesige Plastikteil am Heck entfernt, man war das häßlich. Vor kurzem habe ich mir dann einen neuen Pott geleistet, damit das Ofenrohr endlich wegkommt, und der Sound ist jetzt der Wahnsinn. :D
Jetzt wieder sparen und dann mal schauen was sonst noch so geändert werden kann.

Bilder sind in der Ownerlist.

SwoOp

Re: Jetzt mal meine

Beitrag von SwoOp » 06.04.2009 16:01

TomTom80 hat geschrieben:...mal schauen was sonst noch so geändert werden kann.

Mhmm, mir fällt vieles es. Ich hoffe ich darf offen sein:

1. Scheibe (gehört anne chopper....nich an ne N)
2. NoFear steht hinten, dann sollte aber doch auch kein "Respektsbalken" mehr aufm Reifen sein :wink: (ist für mich irgendwo ein widerspruch...)
3. Viele Umbauten sind super, ich denke hier im forum kann man sich genug anregungen holen um was tolles umzusetzten, wenn du mehr umbauen willst (USD, Frontscheinwerfer, Cockpit, etc....)

Freue mich aber, wenn du umgebaut hast, auf das ergebnis und ich wünsche allzeit gute fahrt mit der tweetyfarbenen ;) bier

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 06.04.2009 16:08

Nana, jetzt mach mal halblang, vielleicht hat er die Reifen erst ganz frisch drauf ;). Bei mir hat sich der Streifen auch erst so langsam verabschiedet, als ich mich auf meine richtige Heimstrecke begeben hab, welche mal net ebend umme Ecke is.

Aber an sich nette Maschine! Die Scheibe vorne gehört aber auf jeden Fall ab, Touringgemütlichkeit hin oder her ;)

MFG Jonny

Tomato

Beitrag von Tomato » 06.04.2009 16:13

Lass uns mal treffen und gemeinsam fahren, du wohnst ja direkt um die Ecke.

Ich will mir mal den MIVV in Live anhören im Vergleich zu meinem Leo :)

ansi

Beitrag von ansi » 06.04.2009 21:27

Schon wider ein mit meinem Gelb :mrgreen:. ich würde die Scheibe ab machen

banduc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von banduc » 06.04.2009 21:48

ansi hat geschrieben:Schon wider ein mit meinem Gelb :mrgreen:. ich würde die Scheibe ab machen
die Scheibe ist an sich in Ordnung, allerdings zu hoch und steil montiert, ebenso ist die Farbe suboptimal. Das die Scheibe von der Form her nicht unbedingt an eine Chopper gehört kannst Du / Ihr in meiner Ownerlist sehen.

Banduc

lenkbob

Beitrag von lenkbob » 08.04.2009 20:53

Hallo...

Mal eine ganz schicke Farbe... :D

Sind die Abdeckungen poliert oder so wie der Rahmen??
(erkenn ich nicht besonders gut... :oops: )

Bis auf die Scheibe, ein ganz schickes Gerät...

MfG Lenkbob

TomTom80

Beitrag von TomTom80 » 09.04.2009 14:06

Also mit der Scheibe muß ich jetzt mal gucken wo so viele dagegen schreiben, werde sie zuerst mal verstellen,
abgemacht ist die immer noch schnell.

@Tomato: Wenn das Wetter besser wird können wir uns auf jeden Fall mal treffen und eine Runde drehen.

@lenkbob: Die Abdeckungen sind Edelstahl gebürstet. Sehen so aus wie der Rahmen. Poliert sieht glaube ich nicht aus.

Antworten