Fahrradfahrer und Banzai on tour...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Fahrradfahrer und Banzai on tour...

Beitrag von heikchen007 » 10.04.2009 21:44

Liegt bei euch echt noch Schnee?? 8O
Ick bin froh, dass hier so´n Zeugs nicht mehr vorhanden ist. :twisted:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Dorian

Beitrag von Dorian » 11.04.2009 12:13

War gestern an der Schwarzenbach Talsperre und da lag auch noch Tonnenweise Schnee, obwohl bester Sonnenschein....aber kein bissle kalt.

Schöne Bilder!

Banzai

Beitrag von Banzai » 11.04.2009 13:14

Joa, also auf Feldberg, Todtnauer Berg, rund um den Schluchsee usw. lag schon noch gut Schnee. Die Strassen waren aber 1a und von der Temperatur auch absolut ok, nur auf den Bergen war es teils etwas frisch. In Freiburg hatte es sicher wieder über 20°C. Heut is die nächste Tour geplant :lol: ...mit paar mehr Leuten. Ma sehn obs noch n paar Bilder gibt.

Fahrradfahrer

Beitrag von Fahrradfahrer » 12.04.2009 1:21

War ne schöne Tour! Die heutige war mit 4 Stunden auch nicht ohne. Leider ohne Bilder... Was nicht ist kann noch werden! ;-)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 12.04.2009 20:54

Wow Schnee... :shock: Bei uns hatte es heute über 20°C :sonne:

Aber wirklich schöne Bilder :top:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Howie
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Howie » 14.04.2009 23:19

Hey,

der Schnee hatte uns am Sonntag auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wollten eine kleine Tour durch die Vogesen machen, kamen aber nur von Uffholtz (Cernay) aus bis zum Grand Ballon hinauf, die andere Seite ist noch gesperrt und wird es wohl auch noch für einige Zeit bleiben da dort immer noch ein Meter Schnee auf der Straße liegt.

Zudem ist die Strecke ab dem Hartmannswillerkopf fast nicht vernünftig zu befahren da überall Splitt liegt der noch vom Winterdienst übrig geblieben ist. (die Streuen dort selten bis nie mit Salz)

Im Schwarzwald sind die Straßen frei vom Schnee nur mit Schmelzwasser ist zu rechnen.
Die meisten Straßen sind OK, gelegentlich gibt es durch Frost geschädigte Stellen.
Die Strecke Schweighof - Neuenweg und Neuenweg - Münstertal ist in einem miserablen Zustand!
Dafür ist der Stohren perfekt zum fahren :)

Wünsche euch allzeit eine gute Fahrt!
Gruß Michael

Femi

Beitrag von Femi » 15.04.2009 22:09

Tag ihr beiden. Mich würd es freuen, wenn mein Mopped noch dazwischen stehen würd. Wohne noch bis Ende Juli in Furtwangen und hab hier eig. niemanden zum Touren. Vll. habt ihr ja mal bock und ich werd zu einer Runde eingeladen!? :D

Banzai

Beitrag von Banzai » 16.04.2009 18:01

Hey!
Also der Fahrradfahrer is in Fuwa an der HS ;). Du etwa auch? Ich fahr so jedes 2. Wochenende runter, wohne zz. leider etwas weiter weg, Mopped steht aber immer bereit im Schwarzwald. Also wenn du mal ne rote 1000er in Fuwa mit weißen Streifen siehst kannst ihn ja mal direkt ansprechen ;)...oder PN schreiben.

ExBandit

Beitrag von ExBandit » 16.04.2009 18:38

Bin über Ostern durch Erzgebirge gefahren, da sind mir noch manche Leute mit Langlaufski über die Strasse gelaufen. Habe sogar extra angehalten und Fotos gemacht. Schnee gibt´s dort auch viel, was blöd ist bei den Temperaturen schmilzt er und macht manche Kurven nass, muss man etwas aufpassen.

Femi

Beitrag von Femi » 17.04.2009 0:16

Ich bin an einem Berufskolleg in Furtwangen. Studiert wird ab Sept. In Esslingen. Wohne aber zwischen den Hochschulgebäuden und hab einen großen HS Parkplatz direkt vorm Fenster. Werd mal die Augen -und Ohren- offenhalten. Hab bisher nur eine SV 650 S, Knubbel, glaube gelb auf dem Parkplatz stehen sehen und wegfahren hören, dank LeoVince... :-).
Sonst meld ich mich mal per PN.
Vielleicht sehen wir uns ja dann mal.

Fahrradfahrer

Beitrag von Fahrradfahrer » 19.04.2009 10:33

Hey Femi,

kannst mir ja ma Deine ICQ via PN hinterlassen. Dann wird desöfteren der tiefste Schwarzwald unsicher gemacht! ;-)

Antworten