Seite 1 von 2
meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 13:58
von Vierventiler
Wollt nun endlich auch mal mein neues und erstes Big Bike (Modell K3) vorstellen.
Gekauft habe ich sie mit ca. 11.000km, ein paar Kratzer am rechten Spiegel und einen kleinen an der Verkleidung und folgenden Umbauten:
- Edelstahl Kühlergrill
- LSL Superbike Lenker Umbau inkl. Stahlflex
- Ixil 2-in-1-in-2 Auspuffanlage
- durchsichtiges Tankpad
- LSL Fußrasten
- original Suzuki Bugspoiler
- Edelstahl Kennzeichenhalter
- Edelstahl Kettenschutz
- original Sitzbankabdeckung
- LSL Lenkerenden
- Conti Sport Attack Bereifung (neu)
Folgende Veränderungen habe ich vorgenommen:
- 34ps Drossel original von Suzuki
- MRA Tourenscheibe
- GSG Moto Sturzpads
- LED Blinker in der vorderen Verkleidung
- LED Blinker hinten, samt neuem Relais
- Leo Vince SBK EVO 2
- eventuell kommen noch blaue Felgenrandstreifen
Die Auspuffanlage und die Kellermann-Blinker samt Widerstände stehen zum Verkauf!
So und hier nun die Bilder:

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 15:34
von Tomato
Warum hast du die IXIL durch den Leo ersetzt?
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 15:34
von Siddi
Sieht ganz chic aus.
Nur dass ich bei jedem Bild Werbung wegklicken muss und damit ein Pop-Up öffne stört ein wenig. Nach 6 Bildern hatte ich keine Lust mehr.
Dein Bike finde ich sehr gut.
Wünsch dir noch viel Spaß damit.
MfG
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 16:24
von Dorian
Schick Schick
Vielleicht noch ein Tankpad, das keine Kratzer an den Tank kommen
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 16:31
von Ati
wie jetzt - eine Doppelanlage durch nen Leo ersetzt?

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 16:40
von heikchen007
Bei dem Titel "Dicke Bertha" habe ich ja mindestens ne 1000er erwartet.

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 16:42
von Ati
stimmt und das Highlight der dicken Bertha ist die 34 PS Drossel. Also ganz schön dick. - sorry
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 17:39
von steffen1660
schönes bike bis auf das die kanzel nach unten gezogen wurde ( ich find das das ja richtig scheisse aussieht ,sorry )
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 18:47
von green650
heikchen007 hat geschrieben:Bei dem Titel "Dicke Bertha" habe ich ja mindestens ne 1000er erwartet.

Und bei dem Usernamen, mindestens zwei Zylinder mehr

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 18:54
von Martin650
green650 hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Bei dem Titel "Dicke Bertha" habe ich ja mindestens ne 1000er erwartet.

Und bei dem Usernamen, mindestens zwei Zylinder mehr

Bei vier Ventilen erwarte ich ein Auto
Aber JA, ich hätte auch ne 1000er erwartet
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 18:54
von Unrockstar
green650 hat geschrieben:
Und bei dem Usernamen, mindestens zwei Zylinder mehr

Hä? Ich denke die SV hat 4 Ventile pro Zylinder... Bissl genauer lesen

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 18:57
von Unrockstar
Dorian hat geschrieben:Schick Schick
Vielleicht noch ein Tankpad, das keine Kratzer an den Tank kommen
Ist doch eins drauf....
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 18:59
von green650
Unrockstar hat geschrieben:green650 hat geschrieben:
Und bei dem Usernamen, mindestens zwei Zylinder mehr

Hä? Ich denke die SV hat 4 Ventile pro Zylinder... Bissl genauer lesen

Schon ok

Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 19:08
von Martin650
Unrockstar hat geschrieben:green650 hat geschrieben:
Und bei dem Usernamen, mindestens zwei Zylinder mehr

Hä? Ich denke die SV hat 4 Ventile pro Zylinder... Bissl genauer lesen

Du wirst es nicht glauben, ich habe die auch schon live gesehen

Und zwar alle 8
Und jetzt habe ich auch einen 4 Ventiler
Re: meine dicke Bertha II
Verfasst: 18.05.2009 19:22
von rennbär
Ati hat geschrieben:wie jetzt - eine Doppelanlage durch nen Leo ersetzt?

Das war das klügste, was er machen konnte. Hab ich eh nie verstanden, warum man sich mit den Doppelanlagen optisch so einen hohen und fetten Arsch hinbasteln konnte. Wobei der Leo auch nicht wirklich mein Geschmack ist.