ein paar Modifikationen hier und da...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
DrJekyll

ein paar Modifikationen hier und da...

Beitrag von DrJekyll » 30.05.2009 19:54

Liebe SV Gemeinde, sehr geehrtes Proletariat

Auch ich habe einen kleinen Umbau gestartet. Hier die ersten Bilder. Natürlich bin ich lange nicht fertig. Da folgen noch einige Tage in der Werkstatt. Auspuff, Lack, später 180er auf 5,5" usw. usw.
Fertig ist man nie.
IMG_2573.JPG
IMG_2573.JPG (247.24 KiB) 668 mal betrachtet
weitere Bilder in der Ownerliste

Gruß Flo

green650

Re: ein paar Modifikationen hier und da...

Beitrag von green650 » 02.06.2009 9:05

.
Zuletzt geändert von green650 am 08.06.2009 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 02.06.2009 10:04

Ehrlichgesagt würd mir die Variante als Bobber viel besser gefallen ^^, is ja aber soweit wohl kaum erlaubt in DE... Leider ist dein Verkleidungsteil hinten wirklich hauptsächlich für die Kante geeignet, vielleicht kannste mit bisserl GFK und Fantasie daraus ne Knubbel-Form machen, dass se auch als Streetfighter passt.

MFG Jonny

DrJekyll

Beitrag von DrJekyll » 02.06.2009 20:08

Ich akzeptier ja gerne Kritik, aber was zur Hölle ist denn an der Knubbel rund? Außer der org. Halbverkleidung (woher sie den Spitznamen "knubbel" hat).
Die Kante ist das einzige Motorrad das ich kenne, welches nen kantigen Rahmen und Tank hat.
Solche Heckteile werden zu tausenden an Fireblades, Gixxern oder Ninjas verbaut. Deren Rahmen und Tanks sind genauso rund, aber kein Mensch kommt auf die Idee dort ein "rundes" Heckteil zu montieren.

Na ja...

Antworten