Meine Neue SV 650 S *Neue Bilder 03.10.*

Meine Neue SV 650 S *Neue Bilder 03.10.*
Hi,
bin neu hier und hab mir heute nach drei Jahren endlich wieder n Mopped gekauft und zwar ne sv 650s k6, 0 km war ne Tageszulassung, volle 2 Jahre Garantie
gleich gemacht wird:
Leo ESD (schon bestellt)
Vollverkleidung (auch schon bestellt)
später:
LED Miniblinker
KZ-Halter
Sitzbankabdeckung inkl. Verschlussdeckel
ich freu mich schon ohne Ende auf nächsten Mittwoch da kann ichs endlich abholen :daumen:
gruß XeRo
bin neu hier und hab mir heute nach drei Jahren endlich wieder n Mopped gekauft und zwar ne sv 650s k6, 0 km war ne Tageszulassung, volle 2 Jahre Garantie
gleich gemacht wird:
Leo ESD (schon bestellt)
Vollverkleidung (auch schon bestellt)
später:
LED Miniblinker
KZ-Halter
Sitzbankabdeckung inkl. Verschlussdeckel
ich freu mich schon ohne Ende auf nächsten Mittwoch da kann ichs endlich abholen :daumen:
gruß XeRo
Zuletzt geändert von XeRo am 03.10.2009 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Meine Neue SV 650 S
Genauso wars bei mir auch nur in Rot und ohne Vollverkleidung und Leo.
Dafür gabs bzw. gibts bald nen BOS.
Naja
Viel spaß spaß damit und heile lassen
Dafür gabs bzw. gibts bald nen BOS.
Naja
Viel spaß spaß damit und heile lassen
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Hallo Kai!
Willkommen in der Nachbarschaft! Deine kleine Kante schaut ja so schön orginal aus...
Viel Spaß beim Umbauen!
Ach ja, mal so als Tip: Nimm wenigstens einen Teil deiner Anschrift aus der OWL, sonst hast du irgendwann 2 Moppeds, oder so...
Willkommen in der Nachbarschaft! Deine kleine Kante schaut ja so schön orginal aus...

Ach ja, mal so als Tip: Nimm wenigstens einen Teil deiner Anschrift aus der OWL, sonst hast du irgendwann 2 Moppeds, oder so...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Hallo Nachbar !
Danke für den Tip, hab eben die Daten rauseditiert, ich dachte die würden nicht angezeigt werden, naja mein fehler^^
Joa noch isse original^^ soll sich ja im Laufe der Zeit ändern
gruß
Danke für den Tip, hab eben die Daten rauseditiert, ich dachte die würden nicht angezeigt werden, naja mein fehler^^
Joa noch isse original^^ soll sich ja im Laufe der Zeit ändern
gruß
jo, willkommen.
hassloch ist ja nicht soooo weit weg von mir. vielleicht sieht man sich mal am kreuz.
viel spaß mit dem teil. *bisschen neidisch ist auf den schwarzen rahmen. *grins

viel spaß mit dem teil. *bisschen neidisch ist auf den schwarzen rahmen. *grins
mal ne andere Frage,
da ich mir nen anderen Kzh bei zietech bestellen will und gleich auf miniblinker (LED) umrüsten will würde mich interessieren welche Armlänge ich nehmen muss für vorne und hinten (jeweils 40mm?) und welches Blinkrelais ich brauch, Kz Beleuchtung nehm ich dannn warsch. die LED von Zietech mit dazu oder gibts da was besseres?
da ich mir nen anderen Kzh bei zietech bestellen will und gleich auf miniblinker (LED) umrüsten will würde mich interessieren welche Armlänge ich nehmen muss für vorne und hinten (jeweils 40mm?) und welches Blinkrelais ich brauch, Kz Beleuchtung nehm ich dannn warsch. die LED von Zietech mit dazu oder gibts da was besseres?
Morgen ists endlich so weit, um 14:30 hol ich die SV ab (evtl. ohne Verkleidung da die gerade nicht Lieferbar ist, evtl. bekommt der Händler sie morgen trotzdem)
darf nur net groß fahren bin die ganze Woche krankgeschrieben ;(
damit ich aber wenigstens was zum basteln hab habe ich mir gerad was schönes für die SV bestellt:
LED Miniblinker, Blinker adapterkabel und Verschlussdeckel für die Blinkeraufname bei Louis
7 Poliges Lastunabhängiges Blinkrelais bei Ebay
neuer Kennzeichehalter, Felgenrandaufkleber und Nummernschildbeleuchtung bei zietech
nen neuen Werkzeugsatz bei Happydigits (hab die Punkte über Tipfinder bekommen)
ach freu ich mich
darf nur net groß fahren bin die ganze Woche krankgeschrieben ;(
damit ich aber wenigstens was zum basteln hab habe ich mir gerad was schönes für die SV bestellt:
LED Miniblinker, Blinker adapterkabel und Verschlussdeckel für die Blinkeraufname bei Louis
7 Poliges Lastunabhängiges Blinkrelais bei Ebay
neuer Kennzeichehalter, Felgenrandaufkleber und Nummernschildbeleuchtung bei zietech
nen neuen Werkzeugsatz bei Happydigits (hab die Punkte über Tipfinder bekommen)
ach freu ich mich

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Hab die Maschine gestern im vorbeifahren gesehen. Steht ja auch direkt am Schaufenster...
Wenn du sie morgen abholst und Richtung Autobahn fährst, dann schau mal nach dem Matratzenlager nach rechts, da steht meine...
Wenn du wen aus der Gegend suchst, schau doch einfach mal da rein:viewtopic.php?f=46&t=57136&p=9293005#p9293005
Wenn du sie morgen abholst und Richtung Autobahn fährst, dann schau mal nach dem Matratzenlager nach rechts, da steht meine...

Wenn du wen aus der Gegend suchst, schau doch einfach mal da rein:viewtopic.php?f=46&t=57136&p=9293005#p9293005
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Re: Meine Neue SV 650 S *Neue Bilder 29.07.*
So hier nun die Versprochenen Bilder
Muss zwar noch einfahren und darf nur bis 5.500 drehen is aber jetzt schon Geil! Der Leo klingt schon ordentlich und pfeift auch nicht! Endlich wieder n Mopped, darf nur net groß fahren da ich krankgeschrieben bin...
die Blinker und der KZH müsste ich morgen da haben *freu* dann gibst nochmal Bilder
gruß XeRo[
da leider das direkte Verlinken und das hochladen nicht richtig funktioniert hier mal drei als anhang, in der ownerliste sind auch noch 2
Muss zwar noch einfahren und darf nur bis 5.500 drehen is aber jetzt schon Geil! Der Leo klingt schon ordentlich und pfeift auch nicht! Endlich wieder n Mopped, darf nur net groß fahren da ich krankgeschrieben bin...
die Blinker und der KZH müsste ich morgen da haben *freu* dann gibst nochmal Bilder
gruß XeRo[
da leider das direkte Verlinken und das hochladen nicht richtig funktioniert hier mal drei als anhang, in der ownerliste sind auch noch 2
Zuletzt geändert von XeRo am 03.10.2009 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Meine Neue SV 650 S *Neue Bilder 09.08.*
So, aktuelle Bilder mit den neuen Blinker, dem KZH sowie dem tankpad sind in der Ownerliste, ob ich die Felgenrandaufkleber drauf mach weiss ich noch nicht
aber hier nochmal drei Bilder:
aber hier nochmal drei Bilder:
Re: Meine Neue SV 650 S *Neue Bilder 03.10.*
so hab gerade neue Bilder gemacht, nun mit MRA Scheibe,
hier mal eins der Rest is in der Ownerliste
hier mal eins der Rest is in der Ownerliste
sieht wirklich richtig schick aus. aber irgendwie stört mich bei dieser verkleidung immer dieses große loch vor dem vorderen krümmer und dem kühler. ich glaube das würde mega stark aussehen, wenn man das mit nem racinggitter zu machen könnte wobei ich nicht wüsste was man für nen farbe nehmen könnte. aber geil fänd ich das schon
grüße und viel spaß mit der kleinen
grüße und viel spaß mit der kleinen
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
sieht schick aus, hab sie genauso gekauft wie du, nur in rot... hat dein händler eigentlich was zur garantie gesagt, nachdem du den leo angebaut hast? meiner hat sich quer gestellt und gemeint das es kein suzuki-originalteil ist und daher die garantie auf den motor futsch wäre?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]