Red_Reaper


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Red_Master


Red_Reaper

#1

Beitrag von Red_Master » 11.09.2009 1:09

Hi hab heute (schönes Wetter) mal meine Dicke Rote abgelichtet! lasst mal was hören vl. könnt ihr mir noch ein paar Umbautipps geben die zum Style passen mfg Daniel

Umbau bisher:
-schwarze MRA scheibe
-Alu Leo Vince slipper
-Kennzeichenträger
-Blinker
-Bugspoiler
-Hinterradabdeckung

geplant:
-Rücklicht schwarz
-Heckhöherlegung
-evtl. neuer Lack komplett glanz schwarz
-Felgen und Rahmen matt schwarz pulfern

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Red_Reaper

#2

Beitrag von Jonny » 11.09.2009 1:13

Ist doch ganz schick das Bike! Wieso umlackieren? Das Rot steht total gut da!

Ich würd da noch ne Soziusabdeckung hinmachen und basta, die schaut doch schnieke aus.

MFG Jonny

Dorian


Re: Red_Reaper

#3

Beitrag von Dorian » 11.09.2009 3:12

Schwarz und Rot is doch die Kombi schlechthin! Ich würds echt rot lassen. Und den Krempel schwarz pulvern wie du schon gesagt hast. Soziabdeckung würde wie Jonny sagte gut kommen falls du nich öfter mit Sozius rumfährst

Red_Master


Re: Red_Reaper

#4

Beitrag von Red_Master » 11.09.2009 8:39

ja des wär schon schade die steht da wie neu

läuft wahrscheinlich darauf hinaus das nur felgen und rahmen schwarz werden

Benutzeravatar
Yajirobi
SV-Rider
Beiträge: 541
Registriert: 20.03.2008 14:09


Re: Red_Reaper

#5

Beitrag von Yajirobi » 11.09.2009 11:35

der topp könnte meiner meinung nach nen bisschen steiler und ne soziusabdeckung plus heckhöherlegung kommt nochmal richtig gut. (aber bitte nicht die originale die find ich nicht so chick)
felgen und rahmen pulvern find ich auch sehr gut. mich würde aber mal interessieren wie das funktioniert, ich meine der rahmen muss dafür doch bestimmt nackig sein, und das ist doch schon ziemlich aufwendig, oder? schuldigung wollte deinen thread nich zu spamen...
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Red_Reaper

#6

Beitrag von Jonny » 11.09.2009 12:21

Der Rahmen muss komplett abgebaut werden, bzw. das Motorrad komplett außeinandergenommen.

MFG Jonny

Yakuza
SV-Rider
Beiträge: 194
Registriert: 07.01.2008 16:29
Wohnort: zH

SVrider:

Re: Red_Reaper

#7

Beitrag von Yakuza » 13.09.2009 21:14

Ich würde noch andere Spiegel anbauen.

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Red_Reaper

#8

Beitrag von Topper » 02.10.2009 19:32

Hast ja ne gute Gegend, um dein Bike zu zeigen :-)!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Antworten