Bewertungen und Verbesserungsvorschläge gern gesehen.
FloMü hat geschrieben:Danke![]()
jo werd mir wohl so nen Kettenschutz von Romatech holen...
die hinteren Blinker waren schon dran als der TÜV-Mann vor 2 Monaten das gute Stück inspiziert hat
einzige Bemerkung war, dass der Rückstrahler fehlt - wurde aber nichts dazu gesagt ob ich das ändern soll
Wo gibts so welche? Ich suche schon ein paar Wochen nach so einem Teil...Heinemann hat geschrieben:Gefällt mir schon ziemlich gut, würde den Kettenschutz vielleicht noch ändern. Gibt schon paar schöne Modelle mit eingraviertem SV-Schriftzug. Notfalls hilft es auch schon den Warnaufkleber zu beseitigen. Aber ansonsten glückwunsch zur gelungenen Arbeit.
bei Romatech.de (steht auch im Eintrag)lumpiiie hat geschrieben: Wo gibts so welche? Ich suche schon ein paar Wochen nach so einem Teil...
Au... wer lesen kann is ganz klar im VorteilFloMü hat geschrieben:
bei Romatech.de (steht auch im Eintrag)
Die sind echt gut - haben sogar noch gefragt ob ich den Ölkühlergrill nicht auch in silber haben möchte, weil ich die beiden anderen Sachen so bestellt hab.
Finde ich nicht so prickelnd die Dinger.Und zudem sind sie auch noch nur aus Stahl.Wahrscheinlich irgend 'ne Trompete für den PreisFloMü hat geschrieben:erstma Danke![]()
bei Romatech.de (steht auch im Eintrag)lumpiiie hat geschrieben: Wo gibts so welche? Ich suche schon ein paar Wochen nach so einem Teil...
Die sind echt gut - haben sogar noch gefragt ob ich den Ölkühlergrill nicht auch in silber haben möchte, weil ich die beiden anderen Sachen so bestellt hab.
Preis ist ok und die Teile haben auch sofort gepasst.