Meine SV... geht, die R1 kommt und ist jetzt fertig!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Kecks
SV-Rider

SVrider:

Meine SV... geht, die R1 kommt und ist jetzt fertig!

Beitrag von Kecks » 13.07.2010 12:10

Update ab Seite 3!

Hallo @ all,

wollte mich und meine SV kurz vorstellen:

Ich, bj. 1988, ledig und seit knapp einem Monat mit der SV unterwegs. Tolles teil! :mrgreen:
Sie, bj. 2004, umbau auf ledig :wink: und rest könnt Ihr hier sehen: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5086
(Ich hoffe der Link klappt :D )

PS: Super Forum! Freu mich auf alles was noch auf mich zukommt!

Bis dann

LG

Kecks
Zuletzt geändert von Kecks am 05.06.2012 21:56, insgesamt 3-mal geändert.
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

frankenbub883

Re: Meien SV...

Beitrag von frankenbub883 » 13.07.2010 12:19

hey Kecks,

willkommen bei den SVlern. wünsch dir viel spaß hier im forum und mit deiner schicken SV ne un-/umfallfreie Zeit :wink:

OT: Kecks erinnert mich irgendwie an das Buch "Resturlaub" von Tommy Jaud :mrgreen:

monnemajung

Re: Meine SV...

Beitrag von monnemajung » 13.07.2010 12:35

schöne blaue kante! ;) bier

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 13.07.2010 12:39

frankenbub883 hat geschrieben:
OT: Kecks erinnert mich irgendwie an das Buch "Resturlaub" von Tommy Jaud :mrgreen:

Kenn das nicht, werde es mir aber bei der nächsten Gelegenheit anschauen... Danke! :D
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 13.07.2010 12:44

Kecks hat geschrieben:
frankenbub883 hat geschrieben:
Kenn das nicht, werde es mir aber bei der nächsten Gelegenheit anschauen... Danke! :D
ich kann dir sehr die hörbuch-variante empfehlen. gelesen von Christoph Maria Herbst... Habs mir eim Autofahren angehört und mich fast bepisst vor Lachen :mrgreen:

tornante

Beitrag von tornante » 13.07.2010 22:12

Sieht super aus. Woher hast du die Felgenrandaufkleber blau ??

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 13.07.2010 23:52

Chique S.
Die gefallen mir auch nur mit der Vollverkleidung ;-)

Für meine Art Motorrad zu fahren, würde ich sie noch auf SBK umbauen, aber das ist ja Geschmackssache.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 14.07.2010 9:26

tornante hat geschrieben:Sieht super aus. Woher hast du die Felgenrandaufkleber blau ??
Danke!

Die Felgenrandaufkleber habe ich aus E-Bay. Erst habe ich FRA mit einem Abroller geholt, dieses ist aber voll in die Hose gegangen. Danach einfach die preiswerteren ohne Abroller ersteigert und per Hand aufgetragen. Und so sieht das Ergebnis aus... (ist nicht ganz Rund geworden, sieht man aber erst, wenn man einen halben Meter davor steht!) Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleber- ... 2a06aa5a31
LG,
Kecks

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 14.07.2010 10:19

sieht aber eher wie eine Baujahr 03 aus. Dennoch ein schönes blau :mrgreen:
was sagt eigentlich der TÜV zum Knick im Nummernschild? 8O
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 14.07.2010 14:37

Ati hat geschrieben:sieht aber eher wie eine Baujahr 03 aus. Dennoch ein schönes blau :mrgreen:
Ist ne 2003er, auch wenn die EZ vielleicht später war ;) Aber ist definitiv K3. Es sei denn, man hat das K3 Heck an eine K4 dran geschraubt und die Aufkleber aufm Tank geändert :P

Aber hübsches Bike in der schönsten Farbe, dies gibt...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 14.07.2010 17:53

Ati hat geschrieben:sieht aber eher wie eine Baujahr 03 aus. Dennoch ein schönes blau :mrgreen:
ist auch eine K3, stand wohl ein Jahr lang beim Händler! :( keine Ahung, gibt es da große Unterschiede?!

Der TÜV sagte nichts, hat bestimmt nicht drauf geachtet, hat mir sogar den BOS eingetragen obwohl der DB-Killer nicht drin war... :oops:
Nummerschild berührt bei mir den Reifen wenn ich schnell über ne Huckel fahre, dewegen der Knick! Ist das Normal? Was sagen wohl die Freunde und Helfer dazu?

Ich weiß, viele Fragen, ich bin halt jung erst seit kurzem auf ne SV unterwegs?! Sorry... :(

LG

Kecks
LG,
Kecks

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 14.07.2010 18:13

Kecks hat geschrieben:ist auch eine K3, stand wohl ein Jahr lang beim Händler! :( keine Ahung, gibt es da große Unterschiede?! s
Das Heck steht steiler. Deswegen hast du etwas andere Rahmendreiecke. Das bedeutet, dass der Krümmer etwas anders ist und du bei Endschalldämpfern, die mit Krümmer geliefert werden, aufpassen musst, dass sie für K3 sind. Ab K4 bis zum geregelten Kat ist es dann wieder gleich.

Sonst ist nichts anders.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 04.06.2011 14:23

So, habe endlich geschafft neu Bilder für die OWL zu machen... nichts besonderes, wurde mit ne Handykamera nach dem Waschen geschossen! :P

Würde mich über jede Bewertung freuen! ;) bier
LG,
Kecks

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 04.06.2011 15:42

Die sieht gut aus!! :top:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 04.06.2011 18:07

legger :goil: für eine S ;-)

Vor allem der KZH :mrgreen:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten