Meine seiner Kilo K4
Verfasst: 28.08.2010 12:04
Bin von der GSXR 1000 K2 wieder auf V2 zurück, der Reihen-Vierer ist wirklich nur zum Anschlag-Gasen.
Ich kann mit so einem Gerät einfach nicht langsam fahren, es verführt immer nur wo immer es illegal
geht, über 250 zu fahren. Voll extrem, zum cruisen absolut nicht mein Ding. Brauchte ich aber mal,
aber nun zur Kilo K4. Habe sie im roten Gewand per Tel. gekauft. Per Spedition wurde das gute Stück
angeliefert. Ein Forumsmitglied hatte die SV in Köln kurz besichtigt, da hatte ich aber schon 500,00 EUR
angezahlt.
Die Kilo hatte einen großen Service bekommen: Alle Flüssigkeiten; Kerzen; Luftfilter;
Ketten-Kit; Reifen; Ventile wurden eingestellt inkl. Material; TÜV-AU NEU; 1 Jahr Händlergewährleistung.
Das Mopped wurde bis auf die Hurric - Töpfe, KZH, Soziusabdeckung fast im Original-Zustand angeliefert.
Habe dann die blauen Teile von der 650-er meiner Frau getauscht
LSL Lenker, Spiegel, Scheinwerfer, mussten einfach verbaut werden.
Für den Scheinwerfer gibt es nochmal eine richtige Halterung, ist in Arbeit und wird geil aussehen.
Ich kann mit so einem Gerät einfach nicht langsam fahren, es verführt immer nur wo immer es illegal
geht, über 250 zu fahren. Voll extrem, zum cruisen absolut nicht mein Ding. Brauchte ich aber mal,
aber nun zur Kilo K4. Habe sie im roten Gewand per Tel. gekauft. Per Spedition wurde das gute Stück
angeliefert. Ein Forumsmitglied hatte die SV in Köln kurz besichtigt, da hatte ich aber schon 500,00 EUR
angezahlt.

Ketten-Kit; Reifen; Ventile wurden eingestellt inkl. Material; TÜV-AU NEU; 1 Jahr Händlergewährleistung.
Das Mopped wurde bis auf die Hurric - Töpfe, KZH, Soziusabdeckung fast im Original-Zustand angeliefert.
Habe dann die blauen Teile von der 650-er meiner Frau getauscht

LSL Lenker, Spiegel, Scheinwerfer, mussten einfach verbaut werden.
Für den Scheinwerfer gibt es nochmal eine richtige Halterung, ist in Arbeit und wird geil aussehen.