Fertig für 2011

Fertig für 2011
Hallo SVler
Sag jetzt einmal ich bin fertig mit die kleinen umbauten (Scheinwerferverkleidung)
und werde mich ab jetzt mit den Fahren beschäftigen.
Wünsch euch eine Unfallfreie Saison und schen Pomalie angehn.
Fotos in der OWL
LG aus Wien peterf
Sag jetzt einmal ich bin fertig mit die kleinen umbauten (Scheinwerferverkleidung)
und werde mich ab jetzt mit den Fahren beschäftigen.
Wünsch euch eine Unfallfreie Saison und schen Pomalie angehn.
Fotos in der OWL
LG aus Wien peterf
Re: Fertig für 2011
Obwohl ich Fan der silbernen K3 bin muss ich sagen, dass mir nur die HRA gefällt. Sonst isses nicht meins. Sowohl die roten Elemente, die Spiegel, als auch die Maske. Aber wie immer gilt, wenns die gefällt ist sie Welt in Ordnung. Unfallfrei Sasion wünsch ich dir und viel Spaß mit der kleinen! Achso, den Yoshi find ich interessant, wenn auch nicht schön, wie klingt der so?
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!
HalloYajirobi hat geschrieben:Obwohl ich Fan der silbernen K3 bin muss ich sagen, dass mir nur die HRA gefällt. Sonst isses nicht meins. Sowohl die roten Elemente, die Spiegel, als auch die Maske. Aber wie immer gilt, wenns die gefällt ist sie Welt in Ordnung. Unfallfrei Sasion wünsch ich dir und viel Spaß mit der kleinen! Achso, den Yoshi find ich interessant, wenn auch nicht schön, wie klingt der so?
Also für mich ist die Welt in Ornung nur die HRA gefällt mir gar net,ist ein notwendiges Übel damit mir net
immer des Wasser am A..... spritzt und Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack und Blickwinkel.
Mein Niro Kettenschutz war schöner.
Bei der Yoshimura liegt halt die Schönheit in Auge des Betrachters aber fürs Ohr macht sie einen geilen Sound.
Und jetz fahr i a Rundal Tschüss
LG peterf
Gefällt mir! 

Dankelumpiiie hat geschrieben:Gefällt mir!
Pazzohebeln wär noch eine Option aber gibts für die N vermutlich net (Kupplung)
muß ich mich noch schlau machen.
LG peterf
Pazzos die SV?
Soweit ich weiß, gibt es die.
Ansonsten kannst du dir doch auch mal die schicken Hebel bei Hein Gericke im Katalog anschauen...
Soweit ich weiß, gibt es die.
Ansonsten kannst du dir doch auch mal die schicken Hebel bei Hein Gericke im Katalog anschauen...
Also die Front gefällt mir überhaupt nicht.
Und falls die roten Schrauben aus Alu sind: Würde ich mir nie einbauen.
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Die vielen roten Eloxal-Teile find ich ziemlich schick, passen super zu dem silber
Die Lampenmaske is nicht so mein Fall, aber wär ja langweilig, wenn uns allen das gleiche gefallen würde
Die Lampenmaske is nicht so mein Fall, aber wär ja langweilig, wenn uns allen das gleiche gefallen würde

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
HalloNaka hat geschrieben:Also die Front gefällt mir überhaupt nicht.
was hast gegen aluschrauben an nicht tragenden teilen und alu ist nicht gleich aluminium
und da ich modellbauer bin hab ich die stahlschrauben mit roter eluxalfarbe getürkt also
alles in grünen bereich.
und hochfestes alu wird auch in rennsport verwendet.bei mir sind die schrauben nur optik
und nicht gewichtseinsparungen.
beim gwicht da müßt i bei mir anfangen des wär vüll gescheiter.
lg peterf
Ich finds gar nicht schlecht. Das rot setzt ein paar schöne Akzente. Der Scheinwerfer ist allerdings auch nicht so mein Fall, aber hauptsache dir gefällts.
Zur Sache mit den Aluschrauben: Klar gibt es hochfestes Aluminium, dass auch einige Stähle in den Schatten stellt, nur die eloxierten Aluschrauben, die man so als Deko in den einschlägigen Geschäftigen zu kaufen bekommt, werden wohl bestimmt nicht aus so einem Aluminium gefertigt sein.
Zur Sache mit den Aluschrauben: Klar gibt es hochfestes Aluminium, dass auch einige Stähle in den Schatten stellt, nur die eloxierten Aluschrauben, die man so als Deko in den einschlägigen Geschäftigen zu kaufen bekommt, werden wohl bestimmt nicht aus so einem Aluminium gefertigt sein.
HalloRaider hat geschrieben:Ich finds gar nicht schlecht. Das rot setzt ein paar schöne Akzente. Der Scheinwerfer ist allerdings auch nicht so mein Fall, aber hauptsache dir gefällts.
mit den scheinwerfer war halt nur so a idee wegen an bisi windschutz und a paar leds wie beim audi
aber so streetfighermasken gefalln mir garnet und an doppelscheinwefer hat jeder zweite.
für a kantn wär halt was eckiges schön aber die bei e-bay haben meist 35 watt lichtlein drin.
und die aluschrauben halten die seitendreieck und kühlerverkleidungen mit sicherheit.
na ja da nächste winter kommt bestimmt.
lg peterf
Klar halten die das. Sollte keine Kritik sein, sondern vielmehr eine allgemeine Anmerkung.