Erstmal zu mir: Ich bin Rico, 30 Jahre alt und komme aus Lienen / NRW... das liegt zwischen Osnabrück und Münster, falls es wer nicht kennt.
Wie bin ich zum SV fahren gekommen: Nun Anfang 99 meinen Führerschein gemacht. Damals das Mopped dann gemietet um mit meinem Bruder ne Tour zu machen (er die offene S mit 71 PS und ich die kleine mit 34). Das hat mir dann so gut gefallen das ich im nächsten Jahr mir die gleiche Maschine wieder für ne Woche gemietet hab und in dieser Woche mal eben 1800km abgespult habe. Das war auch der Moment wo ich gesagt habe: Das wird später mal mein Motorrad. Vor ein paar Jahren hab ich dann halt nen Angebot über ne normale SV650 bekommen (war ja eigentlich immer scharf auf die S) konnte aber dieses Angebot nicht ausschlagen als sie dann vor mir stand. Und so sieht sie aus:

(iwie funzt das mit dem direkt verlinken nicht oder Bild hat falsches Format... sitze leider gerade nicht an meinem Rechner ums passend zu machen)
So hab ich sie damals gekauft....
-Höcker
-Shark Sportauspuff
-Bugspoiler
-Heckunterverkleidung Carbon look
was sonst noch gemacht ist, seht ihr wahrscheinlich eher als ich da ich kein Schrauber bin