Kleines Nummernschild :)

Re: Kleines Nummernschild :)
Ist ein neues kleines Kennzeichen
Wirkt etwas klein am Knubbel Popo.
Ich war gestern und heute insgesamt 600km auf diversen Landstrassen mit meiner SV unterwegs, aber habe noch nicht so viele mit dem kleinen Zeichen gesehen.

Wirkt etwas klein am Knubbel Popo.
Ich war gestern und heute insgesamt 600km auf diversen Landstrassen mit meiner SV unterwegs, aber habe noch nicht so viele mit dem kleinen Zeichen gesehen.
-
- SV-Rider
nice ist, dass die sherriffs das evtl nicht mehr rechtzeitig erkennen können wegen den kleineren buchstaben

sieht gut aus. genau wie meine von hinten. nur meine ist nich so voll mit blütenstaub, die steht in der garage^^ ich vermute mal es ist blütenstaub, damit ist bei uns auch alles zugeschneit. mein auto ist komplett gelb -.-
wenns dreck ist ---> waschen
wenns dreck ist ---> waschen

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Das ist halt der Dreck mit Schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)
Zum Kennzeichen:
Ich habe jetzt schon einige damit gesehen und mir ist aufgefallen, dass man die kleineren Buchstaben längst nicht mehr so lange (beim davon fahren) erkennen kann, wie die alten.
Ich finde die Anordnung noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon noch.
grüsse zero
Zum Kennzeichen:
Ich habe jetzt schon einige damit gesehen und mir ist aufgefallen, dass man die kleineren Buchstaben längst nicht mehr so lange (beim davon fahren) erkennen kann, wie die alten.
Ich finde die Anordnung noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon noch.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin moin,
Was hast du für einen KZH im Moment montiert? Weil ich habe nun auch das Mini-Schild und das sieht eeetwas verloren an dem Monster KZH von Suzuki aus
Hatte mir den Kedo KZH ausgesucht. Hat damit jemand schon Erfahrun was das kleine KZ betrifft?
MfG,
Patrick
Was hast du für einen KZH im Moment montiert? Weil ich habe nun auch das Mini-Schild und das sieht eeetwas verloren an dem Monster KZH von Suzuki aus

Hatte mir den Kedo KZH ausgesucht. Hat damit jemand schon Erfahrun was das kleine KZ betrifft?
MfG,
Patrick
Eher etwas gross. Meins ist ja 18x14 cmWirkt etwas klein am Knubbel Popo.

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Da bin ich aber froh, dass ich auf GSXR Heck umbaue
Werde mir die neuen Tafeln wohl auch demnächst bestellen.
grüsse zero

Werde mir die neuen Tafeln wohl auch demnächst bestellen.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Werde morgen auch mal zur Zulassungsstelle rennen und mir ein kleines Nummernschild holen. Kostet bei uns komplett 17€.
Gefallen mir ehrlich gesagt nicht...finde die sehen jetzt aus wie von den 125ern. Klar die dicken Kuchenbleche bei manchen sind auch Scheiße, aber mit meiner einstelligen Nummer und insg. 4 Buchstaben bin ich voll zufrieden.
Hi,
hab heute auch so ein taferl gesehen
ich find die nicht so toll.
Ich würd dafür kein geld ausgeben, wenn ich bei einer neuanmeldung eins bekommen würd währs mir egal aber extra eins holen würd ich nicht.
Naja egal bei uns gibts die ja eh nicht!
mfg reini
hab heute auch so ein taferl gesehen
ich find die nicht so toll.
Ich würd dafür kein geld ausgeben, wenn ich bei einer neuanmeldung eins bekommen würd währs mir egal aber extra eins holen würd ich nicht.
Naja egal bei uns gibts die ja eh nicht!

Danke für das Bild.0Li hat geschrieben:hab auch endlich so eins , endgilSiehe Owl
Nu bin ich mir wieder sicher dass ich das so nicht haben will.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.