Duffy's Renn SV =) - Saison 2018


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#991

Beitrag von PPP » 24.11.2015 0:43

Tolle Zusammenfassung! Glückwunsch!

Aber warum wird 2016 nicht gefahren? Hab ich was überlesen?
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#992

Beitrag von SV.MK » 24.11.2015 11:21

Es wäre eine Überlegung, mit entsprechender Begründung aus dem ADAC auszutreten. Wenn das 50 SV-Mitglieder machen, könnte das was bewegen.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#993

Beitrag von Roughneck-Alpha » 24.11.2015 12:47

Hallo Jens.
Schoene Zusammenfassung.
Auch wenn es den einen oder anderen Grund zum Aergernis
gab, habe ich das Gefuehl, dass es sich um eine sehr gute Saison
gehandelt hat.
Duffy hat geschrieben: Danke dir ;) bier
Was 2017 ist weiß ich noch nicht. Vielleicht gehts da wieder, mal abwarten. 2016 werde ich keine Meisterschaft fahren...
Warum eigentlich nicht?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6449
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#994

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 24.11.2015 13:05

Duffy das war mal wieder :top: :top: :top:

Keine Rennen 2016: Immobiliengeschäfte oder so etwas, eine neue Unterkunft für die SV -> Bild? :search:
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
bigrick
SV-Rider
Beiträge: 1246
Registriert: 17.02.2014 15:11
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#995

Beitrag von bigrick » 24.11.2015 15:41

Vermutlich isses auch ne Budgefrage.

VG

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#996

Beitrag von Duffy » 24.11.2015 16:09

Danke euch allen :) Freut mich, dass euch die Zusammenfassung auch gefällt :top:
Ich habe noch ein paar Videos die ich noch bearbeiten und hochladen werde. Hier kommen dann natürlich wieder die Links rein ;-)
SV.MK hat geschrieben:Es wäre eine Überlegung, mit entsprechender Begründung aus dem ADAC auszutreten. Wenn das 50 SV-Mitglieder machen, könnte das was bewegen.
Aus dem ADAC austreten kann ich oder man ja jederzeit. Zur ADAC Meisterschaft bedarf es ja nur einer (kostenlosen) Einschreibung. Das habe ich aber nicht mehr vor.


Warum ich 2016 keine Meisterschaft fahren werde hat mehrere Gründe.
Zum einen private Dinge, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Zum anderen habe ich noch andere Wünsche und Pläne, die umgesetzt werden wollen. Alles geht bekanntlich nicht und da muss man eben Abstriche machen. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Spaß mehr am Rennen fahren habe. Ganz im Gegenteil.
Nächstes Jahr steht unter anderem eine 4 wöchige Europa Tour mit meinem Bruder auf dem Plan. Wir werden mit dem VW Bus einen Roadtrip durch 7, wahrscheinlich 9 Länder machen. Das wird auch bissl was kosten. Von daher hat bigrick gar nicht so Unrecht, was die Budgetfrage betrifft :wink:
Dann macht sich auch der Wunsch nach einer anderen Maschine in mir breit. Dieses Jahr war meine 11. Saison mit der SV. Sie war wie alle anderen Saisons davor auch schön. Doch ich möchte einfach mal wieder Abwechslung und was anderes fahren.
Ebenso was das Auto betrifft, meine Autos, die ich bisher gefahren bin waren alle mindestens 12 Jahre und älter. Was aktuelleres wäre auch mal nicht verkehrt. :roll:

Wie ihr seht... Viele Dinge und Pläne, die in meinem Kopf rumschwirren. :mrgreen: Wie schon erwähnt, alles geht nicht und da muss ich Abstriche machen. Eins nach dem anderen. Den Gold kackenden Esel habe ich leider noch nicht gefunden :lol: :P
Ich habe nächstes Jahr trotz allem vor eins oder zwei mal auf den Ring zu gehen. Aber eben keine Meisterschaft.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Goose1972
SV-Rider
Beiträge: 90
Registriert: 30.03.2011 12:44


Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#997

Beitrag von Goose1972 » 24.11.2015 16:12

Also Jens, bei all dem Scheiß dieses Jahr, war es trotzdem eine geile Zeit.

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, und auch gefreut das wir dir etwas helfen konnten die Saison zu Ende zu bringen.

Und da ja eh jeder bei uns im Team zum Jahresende sagt ich fahr nächstes Jahr nicht, warte ich einfach mal ab was uns das nächste Jahr bringt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten machen wir zwei nächstes Jahr dem Knubbler die Beine lang, du zeigst ihm wie das fahren geht, Sonja und ich schauen euch wie immer dabei zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#998

Beitrag von CrashKid » 24.11.2015 21:08

Goose1972 hat geschrieben:Also Jens, bei all dem Scheiß dieses Jahr, war es trotzdem eine geile Zeit.
genau!
du hast doch bei all der sch... die dir passiert ist eine phantastische leistung gezeigt. ich erinnere hier nur kurz an frohburg...
da schaut man doch gern zu!
leider fand ich das interesse aus dem forum schon sehr begrenzt. ihr investiert ne unmenge zeit, kohle und so - das muss man doch unterstützen wo es geht. mir hat es jedenfalls gefallen und ich hoffe auf 2017 ;-)

schön wenn du nächstes jahr etwas mehr auf der strasse bist, vielleicht klappt es ja mal mit paar tagen im schwarzen wald. die einladung steht noch!
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#999

Beitrag von hannes-neo » 25.11.2015 0:12

Schönes Ding Jens.

Fährst du wegen der Bremsen in der Open Wertung?

Ich finds gut wie du uns mit Infos versorgst. Ich hab natürlich Crashi sei Dank auch etwas schlechtes Gewissen. Denn seit gestern verfolge ich den Thread wieder und wollte was schreiben, hab es dann immer auf die lange Bank geschoben.

Ich freue mich auch auf die Saison 2017.

Gerne würde ich mich mal privat von dir instruieren lassen, aber zum Himmelfahrtskommando hab ich leider keine Zeit. Ich werde wohl wieder im Juni/Juli in Dölln ne Runde drehen.

Gehab dich wohl, und halt uns auf dem laufenden.
Und was die blaue angeht... meinst du echt, du kannst die abstoßen? Ich könnte meinen Umbau nicht weggeben. Vielmehr evaluire ich Möglichkeiten, den Fahrspaß meiner Maschine motorisch auf ein neues Level zu heben.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1000

Beitrag von Duffy » 25.11.2015 7:20

Goose1972 hat geschrieben:Also Jens, bei all dem Scheiß dieses Jahr, war es trotzdem eine geile Zeit.

Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht, und auch gefreut das wir dir etwas helfen konnten die Saison zu Ende zu bringen.

Und da ja eh jeder bei uns im Team zum Jahresende sagt ich fahr nächstes Jahr nicht, warte ich einfach mal ab was uns das nächste Jahr bringt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten machen wir zwei nächstes Jahr dem Knubbler die Beine lang, du zeigst ihm wie das fahren geht, Sonja und ich schauen euch wie immer dabei zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Definitiv war es trotz allem eine geile Zeit, an die ich mich immer gerne zurück erinnern werde :top:
Genau, warte mal ab. Aber ich habe für nächstes Jahr da wenig Hoffnung, was mich betrifft. Aber stimmt, Knubbler wollte ja auch fahren... ;) bier

CrashKid hat geschrieben:
Goose1972 hat geschrieben:Also Jens, bei all dem Scheiß dieses Jahr, war es trotzdem eine geile Zeit.
genau!
du hast doch bei all der sch... die dir passiert ist eine phantastische leistung gezeigt. ich erinnere hier nur kurz an frohburg...
da schaut man doch gern zu!
leider fand ich das interesse aus dem forum schon sehr begrenzt. ihr investiert ne unmenge zeit, kohle und so - das muss man doch unterstützen wo es geht. mir hat es jedenfalls gefallen und ich hoffe auf 2017 ;-)

schön wenn du nächstes jahr etwas mehr auf der strasse bist, vielleicht klappt es ja mal mit paar tagen im schwarzen wald. die einladung steht noch!
Danke Crashi. Freut mich sehr, dass du beim Zuschauen auch immer deinen Spaß hattest :D
Und was die Einladung in den schwarzen Wald betrifft, da komme ich sehr gerne drauf zurück ;) bier

hannes-neo hat geschrieben:Schönes Ding Jens.

Fährst du wegen der Bremsen in der Open Wertung?

Ich finds gut wie du uns mit Infos versorgst. Ich hab natürlich Crashi sei Dank auch etwas schlechtes Gewissen. Denn seit gestern verfolge ich den Thread wieder und wollte was schreiben, hab es dann immer auf die lange Bank geschoben.

Ich freue mich auch auf die Saison 2017.

Gerne würde ich mich mal privat von dir instruieren lassen, aber zum Himmelfahrtskommando hab ich leider keine Zeit. Ich werde wohl wieder im Juni/Juli in Dölln ne Runde drehen.

Gehab dich wohl, und halt uns auf dem laufenden.
Und was die blaue angeht... meinst du echt, du kannst die abstoßen? Ich könnte meinen Umbau nicht weggeben. Vielmehr evaluire ich Möglichkeiten, den Fahrspaß meiner Maschine motorisch auf ein neues Level zu heben.
Danke Hannes.

In der Open Wertung fahre ich in erster Linie weil mein Motor ja nicht mehr die Serien Leistung hat. Und da seit diesem Jahr in der Open Wertung auch andere Gabel bzw. Bremsen erlaubt sind, waren die 1000er Zangen mit Adapter Platten die günstigste Variante auf bessere Bremsen zu kommen. Gabel Umbau war mir zu teuer.

Schön, wenn Interesse bzgl dem Instruieren besteht. Vielleicht klappts ja wann anders. Erst mal das Himmelfahrtskommando abwarten wie das wird und verläuft.

Wer hat was davon gesagt, dass ich die blaue abstoßen möchte? :wink: Ich habe lediglich gesagt, dass ich Lust auf was anderes habe :mrgreen:
Für die blaue bekomme ich eh nichts mehr. Die wird schön bei mir bleiben ;-) Außerdem habe ich ja noch das ein oder andere Teil, welches seinen Weg an die SV sucht :D
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1001

Beitrag von guzzistoni » 25.11.2015 12:08

Immer wieder schön beim Rennen dabei sein :!:
Schöner Saisonbericht :)
Hoffe Du bist dann 2017 wieder dabei --- dann bin ich hoffentlich auch wieder fit :roll:

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1002

Beitrag von fr33styl3max » 25.11.2015 19:27

guzzistoni hat geschrieben:Hoffe Du bist dann 2017 wieder dabei --- dann bin ich hoffentlich auch wieder fit :roll:
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

Benutzeravatar
Ucky
SV-Rider
Beiträge: 93
Registriert: 01.10.2015 11:33

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1003

Beitrag von Ucky » 02.03.2017 10:18

Wie sieht es denn hier 2017 bei dir aus Duffy? Berichte / Rennen usw.?

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1004

Beitrag von Duffy » 04.03.2017 14:28

Ich bin für 2017 wieder in der Meisterschaft eingeschrieben. Ob ich alle Termine wahrnehmen kann weiß ich noch nicht.
Ich bin im Mai (20.+21.) aber auf jeden Fall in Hockenheim dabei. Den Termin in Schleiz (19.+20. August) habe ich mir auch fest vorgenommen.
Was Berichte betrifft... Da muss ich gucken wie meine Lust und Laune ist :mrgreen:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =) - Auch 2015 werden Rennen gefahren

#1005

Beitrag von guzzistoni » 04.03.2017 14:57

Das sind gute Nachrichten!

Antworten