über bewertungen in der Ownerliste würde ich mich freuen

Mir isses schon zuviel StreetfighterHasenfuß hat geschrieben:Eine Maske allein macht aber doch noch keinen Streetfighter!
Altaaaaaa du hast Ideen, aber ich war mal so frei, konnte nicht wiederstehenaVa hat geschrieben:Mach dir doch noch rechts und links ein UPS LOGO auf den Tank. Da wo normalerweise das Suzuki "S" ist (das meine ich ernst).
Sehe ich genauso.Hasenfuß hat geschrieben:Eine Maske allein macht aber doch noch keinen Streetfighter!
Farbwahl wäre mir persönlich ein bisschen zu braun. Obwohl mir der BMW-Lack gut gefällt. Rahmenfarbe ist sicher einmalig aber ganz und gar nicht mein Fall. Vielleicht liegts auch einfach an der Farbkombi. Aber so richtig sagt mir das alles nicht zu.
Aber es steckt sicher ne Menge Arbeit drin, das gesamte Gerät komplett auseinanderzunehmen fürs Pulvern. Dafür auf jeden Fall die Anerkennung!
Das kannst du in seinem Profil nachlesenIMSword hat geschrieben:Gefällt mir
Kannst du mir evtl. (auch per PN) zukommen lassen, wo du die Pulverarbeiten hast erledigen lassen?
Tätigkeit: Pulverbeschichter,Lackierer,Sandstrahler
ich denke auch, Hammerschlag Weiß oder so, wäre vielleicht gut gekommenDomieee hat geschrieben:da fehlen mir etwas die Kontraste.