Geplante weitere Umbauten : Alle polierten Flächen schwarz matt dippen, Felgen Schwarz, Batterie umsetzen,
Lenkungsdämpfer wieder verbauen. Neulackierung in Lamborghini Orange
Dankelumpiiie hat geschrieben:Das schaut fett aus!
Besser als mit der Underseat Anlage
Aber ich glaube, ein Rohr auf der rechten Seite (Pott unter der Raste) wäre noch cooler gewesen
Trotzdem
Und das bei der Kennzeichen-Position?Morbidcrowd hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen LEGALEN Stand des Umbaus![]()
...
Jepp ! War bei der Dekra. 5m entfernung, 1 m oder 1,5 m höhe musses sichtbar und beleuchtet sein ...Goldie hat geschrieben:Und das bei der Kennzeichen-Position?Morbidcrowd hat geschrieben:Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen LEGALEN Stand des Umbaus![]()
...![]()
Sieht aber gut aus, bis auf den Tresen da vorne dran.
Nächste HU mach ich in Bautzen.Morbidcrowd hat geschrieben: Jepp ! War bei der Dekra. 5m entfernung, 1 m oder 1,5 m höhe musses sichtbar und beleuchtet sein ...![]()
Da muss ich nochma in die Garage gehengrosSVater hat geschrieben:Hast Du ein aktuelles Bild von vorne/seitlich vorne
lol ... Naja die Bremsflüssigkeitsbehälter OHNE Schauglas waren 2 verschiedenen Prüfern in den letzten 4 Jahren völlig schnuppe ...Goldie hat geschrieben:Nächste HU mach ich in Bautzen.Morbidcrowd hat geschrieben: Jepp ! War bei der Dekra. 5m entfernung, 1 m oder 1,5 m höhe musses sichtbar und beleuchtet sein ...![]()
Komische Praktiken, die ihr da habt.Morbidcrowd hat geschrieben:...
Aufgegeilt haben die sich nur am kettenschutz, den hatt ich im Rucksack und hab somit 2 mal Plakette bekommen