Noch ne Nackte


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
David
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2011 12:05

SVrider:

Noch ne Nackte

#1

Beitrag von David » 26.03.2012 8:26

Hi,

ich moechte meine Kleine einfach auch mal hier zeigen. Ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was dazu hier fuer Kommentare kommen, da ich immer mehr festgestellt hab, dass ich wohl einen ganz anderen Geschmack hab was Motorraeder angeht als der Grossteil des Forums (wie jemand unter ein Bild der Multistrada schreiben kann "huebsches Teil" wird sich mir nie erschliessen ... sry Heikchen :D)

Die groesste Veraenderung in diesem Fruehjar ist einfach die lackierung ... ehrlich gesagt hat mir hierfuer die Vorstellung gefehlt und ich hab mich vom Schrauber+Freundin zu der Farbe ueberreden lassen (ich haette einfach schwarz genommen :D), bin aber vom Ergebnis echt ueberzeugt. gefaellt mir super!

Achja: Auf den Bildern ist sie noch soziustauglich, da meine Freundin mit dem Fuehrerschein noch nicht fertig ist. So bald dem so ist verschwinden zumindest die Fussrasten hinten. Ob der Haltebuegel auch ab kommt weiss nich noch nicht ... so haesslich find ich den nicht :)

Definitiv geaendert werden auch noch (und zwar in sehr naher Zukunft!) die Ausgleichsbehaelter. Find ich furchtbar ... Also wer da Anregungen hat: Nur zu!

So dann mal los mit dem Gezeter! :)
sv3.jpg
sv2.jpg
sv1.jpg
Achja: Es ist uebrigens ne S K03 :)

Benutzeravatar
Hasenfuß
SV-Rider
Beiträge: 3755
Registriert: 22.06.2008 17:41
Wohnort: Igersheim

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#2

Beitrag von Hasenfuß » 26.03.2012 8:38

Da die Bildquali nicht sooo prall ist, kann ich über den Lack nicht so viel sagen. Maske gefällt zumindest mir sowas von überhaupt gar nicht, aber du hast dich ja eh schon auf Gemecker eingestellt gehabt. Zum Thema Ausgleichsbehälter: Rizoma (hab ich dran) und ABM (passt bei dir in schwarz möglicherweise besser als Rizoma). Mehr fallen mir spontan nicht ein, gibt aber sicher noch ne Menge andere.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Dennis_SV


Re: Noch ne Nackte

#3

Beitrag von Dennis_SV » 26.03.2012 8:41

Ne K3? Hast du den Rahmen selbst schwärzen lassen? Siegt schick aus :)
Die Fightermaske ist zwar wirklich Geschmackssache (mein Fall ist sowas nicht) aber so isses nunmal. Man liebt sie oder hasst sie.
Würde Dir noch zu Kühlerblenden raten. Gibt es sehr günstig im Doppelpack von Metisse - in Chrom oder Schwarz. Und der Haltegriff an ner Streetfighter muss definitiv ab :)

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14178
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#4

Beitrag von sorpe » 26.03.2012 9:04

Der Bildhintergrund und die Qualität der Fotos ist besch.....
und die Maske finde ich viel zu klein ...
aber sonst sieht sie ganz nett aus! :mrgreen:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

SV-Fightersau


Re: Noch ne Nackte

#5

Beitrag von SV-Fightersau » 26.03.2012 9:19

.... vor allem ist die Art und Weise wie die Maske angebaut ist .... ich weiss nicht ... der Winkel sieht eigenartig aus !! 8O

David
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2011 12:05

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#6

Beitrag von David » 26.03.2012 9:41

Mit der Bildquali habt ihr natuerlich recht ... Ich sollte dringend mal anstaendig Fotos machen.

Zur Maske: Ja ist klar ... bei sowas scheiden sich die Geister. Die Maske ist genau so, wie ICH es haben wollte und wie es mir auch gefaellt. Fuer mich z.B. ist die originale Halbschale an der S so ziemlich das schlimmste, was an einem Mopped verbaut sein kann.
Ne K3? Hast du den Rahmen selbst schwärzen lassen?
Ja, ich find den schwarzen Rahmen, den sie ab 05 original haben einfach genial und hab den deswegen selbst auch schwarz gemacht.
Würde Dir noch zu Kühlerblenden raten. Gibt es sehr günstig im Doppelpack von Metisse - in Chrom oder Schwarz
sehr gute Idee ... hast Du vielleicht einen Link? Chrom kommt allerdings nicht in Frage ... mich stoert schon, dass die Poette noch so glaenzen :)

David
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2011 12:05

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#7

Beitrag von David » 26.03.2012 9:44

Dennis_SV hat geschrieben:Ne K3? Hast du den Rahmen selbst schwärzen lassen? Siegt schick aus :)
Und der Haltegriff an ner Streetfighter muss definitiv ab :)
Hmm schau ich mir an, wenn es so weit ist, dass er dauerhaft ab kann :)

ABER: Mach doch nicht den Fehler, dass als Streetfighter zu bezeichnen ... Den Fehler hat ein Bekannter von mir HIER schonmal gemacht und was dabei rausgekommen ist, sieht man da ja :)

Benutzeravatar
VZwo
SV-Rider
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2011 14:56
Wohnort: Bremgarten (CH)

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#8

Beitrag von VZwo » 26.03.2012 10:44

Geile SV mit geiler Lackierung, nur halt die Lampe find ich zum :) huh

Die Sharks find ich optisch die schönsten und der Sound passt auch. Jetzt weiss ich endlich wofür die komischen langen Schaftschrauben sind (soziusfussrasten). Danke ;) bier

Hab aber ein Problem mit den Sharks an meiner K4, bei mir lässt sich der Seitenständer nicht komplett einklappen, bin anscheinend der einzige der das Problem hat, wie siehts bei dir aus?

David
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2011 12:05

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#9

Beitrag von David » 26.03.2012 10:51

Doch das Problem war auch da. Einfach den Staender etwas zurecht gebogen.
Allerdings muss ich gestehen, dass er dadurch eher die Strasse begreusst. Das Teil, welches man benutzt um den Staender auszuklappen ist bei mir auf fast der gesamten Laenge angeschliffen.

Dennis_SV


Re: Noch ne Nackte

#10

Beitrag von Dennis_SV » 26.03.2012 11:05

Hier die Blenden:
http://www.metisse.de/kuehlergrill-suzu ... 0-n-s.html

Habe die auch dran. Gibt der Optik schon nochmal nen ordentlichen Kick ;-) Die Kühler sind eben "nackt" einfach hässlich. Kann man nicht anders ausdrücken.
Ich hab sie allerdings in Chrom an meiner schwarzen 1000N, da auch Gabel, Lenker, Krümmer etc. verchromt sind und das gut ins Gesamtbild passt.

PS: Ich hatte allerdings Probleme, den Kühlergrill zu montieren :) War kurz davor, den Krümmer abzuschrauben. Scheine damit aber ein Einzelfall zu sein - bei meinen 2 linken Händen aber auch kein Wunder. :mrgreen:

Benutzeravatar
VZwo
SV-Rider
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2011 14:56
Wohnort: Bremgarten (CH)

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#11

Beitrag von VZwo » 26.03.2012 12:30

David hat geschrieben:Doch das Problem war auch da. Einfach den Staender etwas zurecht gebogen.
Allerdings muss ich gestehen, dass er dadurch eher die Strasse begreusst. Das Teil, welches man benutzt um den Staender auszuklappen ist bei mir auf fast der gesamten Laenge angeschliffen.
Bei mir in der Ownerliste hab ich ein Pic vom Ständer (von der SV :twisted: ), das war letztes Jahr, mittlerweile ist es schon fas durchgeschliffen. Den Ständer hinbiegen ist wie du sagst auch nicht die Lösung, ich werd wohl mal einen Auspuffbauer oder beim nächsten Zirkus den Rohrbieger aufsuchen müssen.

David
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2011 12:05

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#12

Beitrag von David » 26.03.2012 12:32

Ich schau mal, ob ich ein Bild von meinem (Mopped!)Staender hinbekomm ... glaub mir, der ist VIEL mehr weg, als Deiner :)

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#13

Beitrag von aVa » 26.03.2012 14:20

Schöne Farbe und schöne Decals, schönes Moped :D
Vorallem top, dass du die Felgen auch in Mopedfarbe hast lacken lassen.
Maske ist halt Geschmackssache.

Tauchröhre müssten noch schwarz werden.

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Noch ne Nackte

#14

Beitrag von lumpiiie » 26.03.2012 15:56

:?

Yakuza
SV-Rider
Beiträge: 194
Registriert: 07.01.2008 16:29
Wohnort: zH

SVrider:

Re: Noch ne Nackte

#15

Beitrag von Yakuza » 26.03.2012 15:56

sieht ganz nett aus,die Maske müsste noch weiter ran wenn es geht.
Kühlerblenden findest du auch bei http://www.gd-motobikeparts.de/kuehlerblenden.htm die kann man ja noch schwärzen.

Antworten