ich moechte meine Kleine einfach auch mal hier zeigen. Ich bin einfach gespannt wie ein Flitzebogen, was dazu hier fuer Kommentare kommen, da ich immer mehr festgestellt hab, dass ich wohl einen ganz anderen Geschmack hab was Motorraeder angeht als der Grossteil des Forums (wie jemand unter ein Bild der Multistrada schreiben kann "huebsches Teil" wird sich mir nie erschliessen ... sry Heikchen

Die groesste Veraenderung in diesem Fruehjar ist einfach die lackierung ... ehrlich gesagt hat mir hierfuer die Vorstellung gefehlt und ich hab mich vom Schrauber+Freundin zu der Farbe ueberreden lassen (ich haette einfach schwarz genommen

Achja: Auf den Bildern ist sie noch soziustauglich, da meine Freundin mit dem Fuehrerschein noch nicht fertig ist. So bald dem so ist verschwinden zumindest die Fussrasten hinten. Ob der Haltebuegel auch ab kommt weiss nich noch nicht ... so haesslich find ich den nicht

Definitiv geaendert werden auch noch (und zwar in sehr naher Zukunft!) die Ausgleichsbehaelter. Find ich furchtbar ... Also wer da Anregungen hat: Nur zu!
So dann mal los mit dem Gezeter!

Achja: Es ist uebrigens ne S K03