N'Abend,
so, es tut sich das erste an der Dicken... Ich habe mir meine GSX-R 750 K3 Gabel wieder nach Hause geholt und diese erstmal 'ne Stunde lang mit WD 40 und 'ner Zahnbürste bearbeitet... wer damals beim Zahnarzt aufgepasst hat, hat hier definitiv vorteile
Leider bin ich nicht alles an Dreck los geworden, falls also noch jemand Tips hat, wie ich die Gabelfüße am besten wieder schön sauber bekomme, immer her damit.
Das ganze verfolgt nämlich den Sinn, sie für die Überarbeitung bei Franz Racing vorzubereiten, es wird ja explizit erwähnt, dass die Teile sauber dort ankommen sollen, sonst kommt noch 'ne Reinigungsgebühr oben drauf, eine unnötige Geldversenkung wie ich finde... Machen lassen werde ich die Tuning Stufe 2 mit Öhlins Federn. Dazu kommt noch das Harteloxieren der Außenrohre und Gabelfüße in schwarz und das Eloxieren der Kleinteile oben. Entweder wird die Kappe oben auf der Gabel schwarz und die Federvorspannungsversteller rot oder anders herum, da bin ich mir leider immer noch nicht sicher, das sollte ich mir aber bis Freitag mal überlegt haben, da werde ich die Teile dann wegschicken
Das Federbein einer GSX-R 750 K4 werde ich erstmal leider nur einstellen lassen, da harpert es ein wenig mit dem Geld, die Federrate sollte bei meinen beschleunigungsoptimierten 65 kg aber ungefähr stimmen.
Zu guter letzt noch mal ein Bildchen von den geputzten Teilen: