Winterprojekt Top oder Flop?


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
SV Devil


Winterprojekt Top oder Flop?

#1

Beitrag von SV Devil » 01.05.2012 23:05

Hallo zusammen,

Habe leider nicht gewusst wo ich den Beitrag einschreiben soll, also habe ich einfach mal eine Umfrage hier eingestellt.

Nach dem Kauf meiner Sv 1000 S wurde mir schnell klar, so kann sie nicht bleiben.
Also wurden im ersten jahr kleinere Umbauten vorgenommen, aber leider ging es mir genau wie vielen anderen hier bei den Svridern, ich konnte nicht aufhören.
Also habe ich mich im Winter an den Schreibtisch gesetzt und ein Winterprojekt ausgearbeitet.
Das Winterprojekt umfasste die Änderung der Blinker auf LED,Felgenrandaufkleber und ein selbst entwickeltes Airbrush Design.
Nach Fertigstellung der Arbeiten wollte ich mal eine Umfrage starten und Euch fragen was ihr von den Umbauten bzw. vom Airbrush haltet.

Würde mich über Kommentare jeder Art freuen und natürlich über Bewertungen in der Ownerliste.

Wünsche Euch allen eine sichere und Sonnige Motorradsaison :wink:

Gruß SV Devil

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#2

Beitrag von lumpiiie » 01.05.2012 23:11

Also das Airbrush... naaajaaa...
Trifft nicht ganz meinen Geschmack!
Aber der Rest sieht gut aus! :)

(Für sowas ist aber eigentlich die Galerie da, nicht die Umfragen Ecke :) )

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#3

Beitrag von JuBa » 02.05.2012 22:15

Airbrush ist immer Geschmackssache, aber ich steh ja voll auf so was :wink: und der Rest sieht auch gut aus.

Browni


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#4

Beitrag von Browni » 03.05.2012 0:07

Joar, schickes Ding! Beste Farbe halt! :P

Die Airbrushs find ich eigentlich ganz geil, auch wenn ich normalerweise so gar net auf sowas steh. Find sie aber trotz der Größe noch recht dezent und hübsch anzuschaun. Vor allem die Felgen find ich hammer! Bugspoiler hast du aber vergessen. :roll:

Darf man fragen, weshalb du ne ABM-Brücke für Superbikelenker draufhast wenn du die Stummel dran hast? sieht iwie doof aus so silbern und mit den Löchern...

SV Devil


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#5

Beitrag von SV Devil » 03.05.2012 1:27

Hi Browni

Danke erstmal für deinen kommentar, finde es toll wenn man Rückmeldungen für seine arbeiten bekommt.
Zu deiner ersten frage. Ich habe die sv damals mit Superbike Lenker gekauft und nachträglich auf die tourenstummel umbauen lassen. Die Gabelbrücke von ABM habe ich dran gelassen um mir vielleicht spätere Rückbauten leichter zu machen. :D
Zu deiner zweiten frage bzw. Anmerkung, der bugspoiler ist nicht lackiert weil ich noch einen schönen bugspoiler aus Carbon suche.

Soulrebel


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#6

Beitrag von Soulrebel » 03.05.2012 7:41

Hmm Top oder Flop? liegt wohl immer im Auge des Betrachters :wink:

Ich finde, die Airbrushs passen in meinen Augen nicht an so eine Maschine, da bin ich wohl eher klassisch und engstirnig, Flammen kommen bei mir Schubladenmäßig nur auf Chopper oder ähnlichem vor :| Die Airbrusharbeit selbst finde ich dennoch gut, schon allein wegen dem Blau in Blau!

Die Gabelbrücke ist mir auch sofort aufgefallen, aber das hast du ja schon kommentiert. Ansonsten gilt, wie immer, DIR muss es gefallen :wink:

matze1810


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#7

Beitrag von matze1810 » 03.05.2012 8:05

Oh, da hat sich der Ghostrider endlich mal ein richtiges Moped zugelegt ;)

Ich finde auch, dass es deinen Geschmack treffen sollte. Ich finde allerdings auch solche Ton-in-Ton Geschichten nicht wirklich aufregend. Kontraste wirken besser und sind einfach schöner. Zu Blau kann man z.B. Gold gegensetzen...

Das Brush an sich hat aber was.

Gruß
Mathias
Zuletzt geändert von matze1810 am 03.05.2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#8

Beitrag von Ati » 03.05.2012 8:29

Ton in Ton ist genau das, was die meisten nicht haben und sieht noch dazu gut aus - Betrachtungssache halt.

Was ich nicht so dolle finde: Gabelbrücke. entweder oder. Eine obere Gabelbrücke original dürfte ja wohl kein Kostenknaller sein. und die ist ruckzuck gewechselt. Und da Du auf Carbon stehst, da gibt es auch was dafür.
Kedo Keile? Und warum sind die Töppe dann so tief und nicht parallel ?
Und die Frontalfotos :mrgreen: Die bringen die SV nicht so richtig gut rüber. Tipp: Sie dürfte deutlich besser aussehen mit etwas tiefer angesetztem Fotoknipser :wink:
Ich find das Design durchaus gut, auch wenn ich kein Totenkopf-Fan bin :top:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27911
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#9

Beitrag von grosSVater » 03.05.2012 17:07

Also mir gefällt das Design jetzt nicht sooooooo schlecht.

Aber ich hätte (habe) den Suzukischriftzug am Tank noch entfernt.
Der stört etwas die Linie.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
baumgartner
SV-Rider
Beiträge: 675
Registriert: 28.11.2006 16:40
Wohnort: Weinviertel/AT

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#10

Beitrag von baumgartner » 03.05.2012 17:37

grosSVater hat geschrieben:Aber ich hätte (habe) den Suzukischriftzug am Tank noch entfernt.
Der stört etwas die Linie.
Naja, die Originalaufkleber sind ja einlakiert...

Hast du das selbst gebrusht?
5* von mir ;) bier

Benutzeravatar
MeJulie
SV-Rider
Beiträge: 493
Registriert: 05.12.2011 10:33
Wohnort: Esens

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#11

Beitrag von MeJulie » 03.05.2012 17:42

Ja, da muss ich aber zustimmen, der Suzuki-Schriftzug am Tank stört irgendwie das Bild.
Das Airbrush find ICH ja richtig geil. Mir gefällt sowas.
So eingearbeitete Flammen find ich total cool.
Seit ich vor 6 Jahren in Amerika die ganzen PickUps mit sowas gesehen hab, bin ich davon begeistert. :twisted:

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27911
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#12

Beitrag von grosSVater » 03.05.2012 18:58

baumgartner hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben:Aber ich hätte (habe) den Suzukischriftzug am Tank noch entfernt.
Der stört etwas die Linie.
Naja, die Originalaufkleber sind ja einlakiert...
Ich weiss:
grosSVater hat geschrieben:Aber ich hätte (habe) den Suzukischriftzug am Tank noch entfernt.
Hab's ja gemacht :D
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
mo68
SV-Rider
Beiträge: 8939
Registriert: 10.04.2007 20:18
Wohnort: Cuxhaven

SVrider:

Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#13

Beitrag von mo68 » 04.05.2012 7:33

Ein tolles Moped hast Du Dir da gebrusht .
Aber die Felgen hättest Du vielleicht auch in blau / hellblau machen sollen . Da ist mir das Weiß zu viel ...
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

SV Devil


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#14

Beitrag von SV Devil » 15.05.2012 14:35

Hallo mo68

Die Felgen Aufkleber gehen nicht ganz über die Felge , daher sieht man noch die original Farbe der Felgen am Rand.

Mal schauen vielleicht lasse ich noch die Felgen teilweise lackieren. Habe aber noch keine Ahnung welche Farbe ich nehme.

SVIfrit


Re: Winterprojekt Top oder Flop?

#15

Beitrag von SVIfrit » 15.05.2012 15:09

Hi SVDevil

na da hat du aber schlechte Bilder geschossen :x
live kommt doch halt das ganze noch viel besser rüber :D
hast du gut gemacht mein großer
hoffe man macht mal wieder ne Tour zusammen ;) bier

@ Ati: hab auch die Kedo Keile, die machen sie nur enger ans Heck aber nicht parallel oder höher

Antworten