guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Kilokante


Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt update*

#1936

Beitrag von Kilokante » 25.12.2015 11:21

Hallo Martin,

deine Geschichte habe ich erst nicht mitbekommen - umso erschüttert bin ich was ich hier alles gelesen habe -
ich wünsche Dir auf jeden Fall umso mehr alles Gute und baldige Genesung. Super das Du den "Kopf nicht hängen" lässt - ;) bier
Ein Hoch auf Deinen Schutzengel.

Viele Grüße Frank

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt update*

#1937

Beitrag von guzzistoni » 13.01.2016 12:07

So sieht es im rechten Arm vom Meister aus 8O ----- sollte meinen Nickname ändern in "Don Blech" :rofl:
1_2708800515r.aup.jpg
Na ja, ist wenigstens alles ganz gut zusammengewächst :D

Bin schon ein wenig am Überlegen , wie ich die Knubbel wieder aufbauen kann (wenn es möglich sein sollte) : vllcht sollte ich ein nacked Bike daraus machen :idee: -- Verkleidung und Geweih sind eh Schrott :) cross
Bin mir noch nicht sicher :|
Zuletzt geändert von guzzistoni am 13.01.2016 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi
SV-Rider
Beiträge: 3815
Registriert: 24.06.2015 18:30
Wohnort: Bärlin

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1938

Beitrag von Andi » 13.01.2016 12:13

Respekt an dich und danke an die heutige Medizin.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7981
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1939

Beitrag von VOODOO » 13.01.2016 12:23

Da wurde ja gut gepuzzelt! Hast n guten Schrauber gehabt. Weißt Du schon , wann das Blech raus kommt?

Aus der Knubbel machst Du schon was, da bin ich mir sicher.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6446
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1940

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 13.01.2016 12:24

So sieht es im rechten Arm vom Meister aus 8O ----- sollte meinen Nickname ändern in "Don Blech" :rofl:
In unserer materialorientierten Zeit bedeutet das doch sicher eine Wertsteigerung. :)wech(:
Na ja, ist wenigstens alles ganz gut zusammengewächst :D
Da waren scheinbar gute Schuster am Werk und die Nachbehandlung hat wohl auch funktioniert. :top: :top:
Bin schon ein wenig am Überlegen , wie ich die Knubbel wieder aufbauen kann (wenn es möglich sein sollte) :
Nach dem ersten schnellen Eindruck sollte das ohne finanzielle Purzelbäume schlagen zu müssen machbar sein. :twisted:
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13528
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel *Stoni lebt update*

#1941

Beitrag von jubelroemer » 13.01.2016 12:24

guzzistoni hat geschrieben:Bin schon ein wenig am Überlegen , wie ich die Knubbel wieder aufbauen kann (wenn es möglich sein sollte) : vllcht sollte ich ein nacked Bike daraus machen :idee: --
Hast doch schon eine nacked SV :wink: bzw. du brauchst doch auch noch was für Langstrecke ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Olaf
SV-Rider
Beiträge: 6768
Registriert: 25.06.2003 13:07
Wohnort: Schleswig Holstein

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1942

Beitrag von Olaf » 13.01.2016 18:22

... schliesse mich mal Andi's Antwort an. Martin, halte durch ;) bier

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1943

Beitrag von IMSword » 13.01.2016 18:24

Heftig. Dem war ich mir nicht bewusst das da so viel Schrott im Arm verbaut wurde. Die Knubbel muss ich auch noch inspektionokeln ;-)
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1944

Beitrag von grosSVater » 13.01.2016 19:27

Weiter gute Besserung.

Und ja: Mach ne N draus :twisted:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Sterupp
SV-Rider
Beiträge: 363
Registriert: 22.06.2013 16:36

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1945

Beitrag von Sterupp » 13.01.2016 21:42

Oha!

Hast hoffentlich gute Physio!!!
...bin vom Fach :wink: ...

Hab das seit ner Weile so mitgelesen, aber nun auch noch mal direkt: Gute Besserung!!!!
isch abe garkeine sicknatur

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1946

Beitrag von CrashKid » 13.01.2016 22:51

hallo cousin :)
das hat was vom cyborg. aber hauptsache alles wird wieder.
gute besserung weiterhin.

um die knubbel mach ich mir da keine sorgen. wird bestimmt geil als n
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
bonarien
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 30.04.2015 19:26
Wohnort: HSK

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1947

Beitrag von bonarien » 13.01.2016 23:04

Gute Besserung!
Weißt du eigentlich mittlerweile was genau überhaupt passiert ist?

Benutzeravatar
SigmundsFreund
SV-Rider
Beiträge: 1259
Registriert: 25.05.2011 17:18

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1948

Beitrag von SigmundsFreund » 13.01.2016 23:23

Von mir auch erstmal gute Besserung!

Hast Du mal drüber nachgedacht was vom implantierten Metall beim Wiederaufbau zu verwenden? :mrgreen:

Ich drück Dir die Daumen, das Du wieder Spaß am Fahren findest ;) bier
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1949

Beitrag von hannes-neo » 14.01.2016 1:32

Ich hoffe es geht gut vorran. Die beiden Knicke in der Speiche wurden nicht begradigt und wachsen schief zusammen? Ich hoffe das wird gut. Physio ist auf jeden Fall das A und O dabei. Gute Besserung.

Eine nackte Knubbel wäre nicht so schön. Du hast doch ne nackte Kante, außerdem ist die Verkleidung im Rizla Design soooo schön gewesen. :twisted:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1200
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: guzzistoni's Knubbel * Don Blech *

#1950

Beitrag von SVKNECHT » 14.01.2016 8:57

Gute Besserung auch von mir weiterhin.

Ich würde die s wieder zusammenflicken. Auch weil ne n da schon steht.
Meine SV klick hier

Antworten