Bin an überlegen, ob man den Anschluss nutzen kann als zusätzliche Gehäuseentlüftung.Knubbler hat geschrieben:Schlauch mit Stopsel drin und zwei Schellen, quickNdirty
Vielleicht einfach einen Schlauch drauf machen und in ein Expansionsgefäß leiten?
Bin an überlegen, ob man den Anschluss nutzen kann als zusätzliche Gehäuseentlüftung.Knubbler hat geschrieben:Schlauch mit Stopsel drin und zwei Schellen, quickNdirty
Der Staubring hatte sich zwischen den Kolben und das Gehäuse vom Bremssattel verklemmt.IMSword hat geschrieben:Martin du musst noch erwähnen das es den Dichtring verkantet hatte und somit der Kolben fest war?!
Die SV ist halt schon ein ganz schön unzuverlässiges Zweirad. Da wirste arm wenn du das nicht alles selber machen kannst .guzzistoni hat geschrieben:..da fahre ich doch am Dienstag in die die Tiefgarage auffer Maloooche und bremse seit einem halben Jahr erstmals wieder mit der Fussbremse --- Resultat: Hinterrad Bremse geht fest, habe es noch so gerade auf dem Moped-Stellplatz geschafft.
Fast 100tsd km auf dem Buckel und total verbastelt...was will man da erwartenjubelroemer hat geschrieben:Die SV ist halt schon ein ganz schön unzuverlässiges Zweirad. Da wirste arm wenn du das nicht alles selber machen kannst .
Ja, welch glückliche Fügung des Schicksalshannes-neo hat geschrieben:Na sowas aber auch
Ein Glück konntest du mit der Investition das Motorrad retten....