baumgartner hat geschrieben:Ich finds aber auch sehr mutig mit solch einer umgebauten SV bei regen ein fahrtraining mit zu machen!
Bei regen und Schräglage ist wohl der Gashahn das größere Problem.
Wieso mutig mit dem Umbau??? Wegen dem umgebauten Lenker? Ging wunderbar!!
Die letzten Runden hat der Fotograf nicht mehr fotografiert, weil er noch brennen musste, aber ich sag euch...bin so ein klasse hangoff gefahren, die Kleine war fast grade und ich hing mit dem ganzen Körper in der Kurve...Adrenalin pur!!!
Hab Pilot Road 2 drauf...die sind echt toll! Sind ganz neu, haben noch keine 1000 km runter
Regentraining find ich echt wichtig (wenn man sich den Sommer in Norddeutschland mal so ansieht) Bin sonst nur ein Schönwetterfahrer...naja Karre soll ja auch hübsch bleiben.
Kann nur jedem ans Herz legen mal n Kurventraining mitzumachen, ob mit oder ohne Regen...
Fehlende PS werden durch reichlich Wahnsinn kompensiert.