lucy, zweite Chance


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4946
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

lucy, zweite Chance

#1

Beitrag von hannes-neo » 22.08.2012 20:15

So, ich dachte jetzt oder nie.
Ich möchte hier gerne den Umbau meiner SV 650 N dokumentieren.
Es ist ne Menge geplant.
Ich halt aber die Klappe, sonst gibts nachher aufn Deckel, wenn was nicht realisiert wird. :) Angel
Wird wohl ne Sache von mehreren Jahren oder zumindest Wintern werden, wenn alle meine Pläne durchgesetzt werden. Ist wohl eher ne Geldfrage (bin Student) :?
Erst mal genug vorweg, nun zum IST.
Bilder gibt es in der OWL.
Jetzt werd ich erstmal die Stummellenker anbauen, vll gibts heut abend noch Fotos. ;) bier
Zuletzt geändert von hannes-neo am 09.08.2014 0:59, insgesamt 11-mal geändert.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18519
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#2

Beitrag von Roughneck-Alpha » 22.08.2012 20:28

Nach 3 Monaten Besitz schon umbauen?
Respekt.

Ich würde als Fahranfänger ja erstmal das fahren lernen, aber jeder wie er denkt ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7391
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: SV650 NR edition by hannes

#3

Beitrag von lumpiiie » 22.08.2012 20:30

Dann kannste ja nu dein ganzes know how einsetzen wa...
Viel Glück!

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4946
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#4

Beitrag von hannes-neo » 22.08.2012 20:49

Dat hört sich ja so ketzerisch an :!: :?:
Was spricht den gegen Umbauen?
Das ich die Maschine nie wieder verkaufen will, steht fest. Wenn was größeres her muss, dann muss ich länger sparen, in 2 Jahren krieg ich ja ehh nix mehr dafür :(
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27014
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#5

Beitrag von grosSVater » 22.08.2012 21:07

Du hast ne gute Basis und es ist ja auch schon eine Menge gemacht (kommt mir teilwweise bekannt vor :wink: )

Bin mal gespannt, was noch kommt :twisted:

Aber was heißt eigentlich SV650NR edition :?:
Gruß
Michael
Sauerland Und Zurück,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
wulf
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 03.09.2006 13:34


Re: SV650 NR edition by hannes

#6

Beitrag von wulf » 22.08.2012 21:27

na wahrscheinlich eine N für nackt und das R für Racing :?
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4946
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#7

Beitrag von hannes-neo » 22.08.2012 21:30

Haha neee, N steht für "Night" und R für "Racer"...
Auf einen Cafe-Racer hatte ich keinen Bock, also wirds ein Stücke moderner, und da das Farbschema schwarz/weiß mich irgendwie an die Nacht errinnert. :mrgreen:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
fatdog
SV-Rider
Beiträge: 529
Registriert: 23.01.2011 20:05
Wohnort: Treuenbrietzen

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#8

Beitrag von fatdog » 22.08.2012 21:46

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Nach 3 Monaten Besitz schon umbauen?
Respekt.

Ich würde als Fahranfänger ja erstmal das fahren lernen, aber jeder wie er denkt ;) bier
why not... :!: :?: :!: :?:

zieh deine gedanken durch, dat basteln gehört nunmal beim mopedfahren dazu (so wie das amen in der kirche)

aber dat kennzeichen sieht aber ganz schön mitgenommen aus.
Gruß
DER FATDOG

Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016

The Zachinator


Re: SV650 NR edition by hannes

#9

Beitrag von The Zachinator » 22.08.2012 22:00

Dito, Roughneck meckert nur wieder! :mrgreen:
Ich finde die cool. Hatte meine auch direkt nach dem Kauf/Führerschein auseinander gerissen. Also ab gehts! :) devil

Grüße

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17293
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#10

Beitrag von guzzistoni » 22.08.2012 23:19

The Zachinator hat geschrieben: Hatte meine auch direkt nach dem Kauf/Führerschein auseinander gerissen. Also ab gehts! :) devil
Grüße
Jaaaaaaaaaaa hab ich damals (1976) mit meiner Kreidler Florett auch gleich gemacht :D

Unter dem Motto: Lernen durch Misserfolg :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4946
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#11

Beitrag von hannes-neo » 23.08.2012 0:07

So, da haben wir den Salat:
Nachdem ich mit Würgen und Brechen die Ziermutter zwischen den Klemmblöcken gelöst bekommen hab (verrostet :( hell ) hab ich die Brücke runter genommen und war schon fast fertig.
Aber die Lampenhalterung wollte nicht so wie ich wollte und dann musste ich komplett zurückbauen auf den alten Lenker. Die obere Brücke bleibt erstmal, da ich die Tachohalterung vorerst brauche. Der Plan zu einem kleineren Tacho steht bereits und die Brücke der "S" in schwarz liegt schon hier. Dafür danke an den Eifelschleicher :wink:
Ich würd euch die Bilder ja gerne zeigen, aber zu allem Überfluss wurde in einem Moment der Unachtsamkeit der Fotoapperat geklaut :( hell :( hell

Morgen kommen dann Lampenhalter Marke "Eigenbau" drann und dann steht den Stummeln nix mehr im Weg (im wahrsten Sinne des Wortes)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

The Zachinator


Re: SV650 NR edition by hannes

#12

Beitrag von The Zachinator » 23.08.2012 20:30

Hach puh, für einen Stummel Umbau hab ich auch alles in der Werkstatt - aber ich zier mich immer noch etwas wegen der doch recht anderen Ergonomie. :mrgreen:

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4495
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#13

Beitrag von Black Jack » 23.08.2012 20:31

klingt interessant, mach ma, wird schon... :wink:
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
bullit006
SV-Rider
Beiträge: 1513
Registriert: 14.03.2010 17:32

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#14

Beitrag von bullit006 » 23.08.2012 20:50

SV 650 "NR" -> Kannst ja ne Night-Rider Edition machen, so mit rotem Blinkstreifen und Sprachapplikationen :D

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: SV650 NR edition by hannes

#15

Beitrag von fr33styl3max » 23.08.2012 20:52

War das nicht der "Knight Rider"? :mrgreen:
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

Antworten