Seite 28 von 28

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 31.08.2014 20:13
von Soul
Du auch nicht :grien:

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 01.09.2014 14:28
von Gelöschter Benutzer 12049
Aber, zum Thema, cars444 hat einen Rahmen mit Papieren für kleines Geld angeboten, dem würde ich mal ne PN senden!!!

Gruß, Micha

Korrektur! Rahmen ist wohl schon weg!

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 01.09.2014 17:30
von hannes-neo
Ich hab aber schon genügend Angebote am Start. Direkt hier in HH wird nächste Woche de neue Rahmen abgeholt.

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 01.09.2014 22:21
von Gelöschter Benutzer 12049
Na, dann wird ja alles gut werden

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 05.09.2014 23:48
von nelson
Nur mal interessehalber: Bist du irgendwie ins laufende Verfahren gegen die Täter eingebunden (Zeugenaussage etc.)?
Oder weißt du, wie und ob man die Bande verknackt hat?

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 08.09.2014 12:05
von hannes-neo
Nope, ich bin nicht in ein Verfahren eingebunden. Wie es um die Schweine steht... Keine Ahnung.

Gestern habe ich die Schrauben zur Befestigung des Zündschlosses getauscht. Das waren typische "S"-Schrauben aus dem Schlosserhandbuch für versetzte Gewinde :lol:

Schloss sitzt jetzt wieder an Ort und Stelle. Dabei habe ich gleich die Boosterriser montiert zusammen mit dem Ducati Streetfigter Lenker.

Was für ein fieses Teil. Volles pfund Attacke, aber cruisen geht einfach nicht mehr.

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 08.09.2014 13:38
von JuBa
cruisen kannst du, wenn du alt bis. :lol:

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 08.09.2014 17:33
von hannes-neo
Jau, also jetzt nochmal richtig getestet.
Ist nur geil! Keine Schmerzen, sehr Vorderradorientierte Sitzposition. Sehr aggressive Haltung. Sehr geil :!: :twisted:

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 29.03.2016 22:58
von hannes-neo
Nachdem der erste Termin zur Leistungsmessung gründlich in de Hose gegangen ist (Schraube im Hinterreifen),
hatte ich heute nun die Gelegenheit den Motor nochmal messen zu lassen.
Leistungsmessung.jpg
Das Diagramm zeigt die rote Kurve, die spiegelt die Hinterradleistung mit DB Killer beim ersten Termin.
Heute haben wir ohne Killer gemessen, das ist die blaue Kurve. Ebenfalls am Hinterrad, und dann Verlustleistung ermittelt. Das sind die paar 6,xxx Zahlen unter der Leistungskurve, die die Verlustleistung in PS angeben. Die verschiedenen Werte entstanden durch die Gasstöße, die der Betreiber gegeben hat, um den Motor nicht direkt voll auf Leerlaufabsacken zu lassen.

Jedenfalls haben wir mit der geringsten Verlustleistung von 6,194 PS und der Hinterradleistung von 67,09 bzw 69,55 PS folgende Werte:

KW Leistung mit Killer: 73,28PS
KW Leistung ohne Killer: 75,74PS

Der Motor wandert in die Rennsemmel

In die kleine schwarze Lucy kommt dann der 8000km aus der Rennsemmel.

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 30.03.2016 7:48
von Schafmuhkuh
Schönes Diagramm, aber würde man die Glättenfunktion nicht so hoch drehen würde man sehen das ihr obenrum ein etwas fetteres Gemisch gut bekommen würde ;)

Edit: erst jetzt gelesen......NUR ~69PS am Rad?
Wurde was am Motor gemacht?

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 30.03.2016 10:50
von hannes-neo
Die Maschine läuft ziemlich fett, das konnt man auch ganz gut erschnüffeln.

Nein, der Motor ist an sich Serie. K&N Luffi, Kilo Schnorchel, Takkoni Auspuff, bisschen rotierende Masse erleichtet. Das wars.

Die Messung dient zur Eingangsmessung, damit ich nach der Motorrevision mit einigen Extras und einer Abstimmung weiß, wieviel es gebracht hat.

Oder meinst du das gezackte deutet auf zu mageren Motorlauf hin?

Re: lucy, zweite Chance

Verfasst: 31.03.2016 6:08
von Schafmuhkuh
Wie das Teil riecht ist egal ;)
Ich vermute zumindest das deine zu mager läuft obenrum. Wenn Glätten auf "5" ist wird vieles kaschiert. Wenn dein Diagramm auf Glätten "1" oder "3" wär würdest du das wesentlich besser sehen.

Ohne Lambda bzw AFR Messung dazu ist es dann doch ein stochern im Nebel. Wie gesagt, für eine Kante eher niedrig die Radleistung.