schon seit längerem angefixt durch Berichte über Markenpokale, Cups und Battles habe ich mich diesen Herbst dafür entschieden aus der Träumerei Realität werden zu lassen. Nach einigem hin und her quer durch NRW ergab sich dann für mich ein günstiges Fahrzeug, welches mich in die Lage brachte einen (fast) Markenpokal in 2013 bestreiten zu können. Ihr dürft jetzt alle 3 mal raten was es für eine Maschine geworden ist, aber nicht in die Überschrift schauen.
Ja, für ne GSXR 750 oder ne KTM SD und deren Serie hat es nicht gereicht.
Ich freue mich aber nicht minder nächstes Jahr bei den Minitwins mit meiner 2006er SV die Minitwin Racing Serie mitfahren zu können.
Hier möchte ich nach und nach den Umbau der Straßenmaschine zu einem Minitwin Racer dokumentieren und vll den ein oder anderen auch für die Serie begeistern. Weiter stehe ich natürlich sämtlichen Vorschlägen erstmal offen gegenüber.
Am 20.12. habe ich die Maschine abgeholt:
2006er SV, knapp 7000 km, leichter Sturzschaden und dementsprechend für einen guten Kurs
In diesem Sinne, viel Spaß beim animieren lassen
