Mein kleines "Sport" Projekt
Verfasst: 21.07.2013 20:23
Hi Ihrs.
Ich geister nun schon ne weile hier rum und mag nun doch auch mal meine Kleine präsentieren...
Gekauft hab ich se letzten November. Völlig Original bis auf dem Superbikelenker, der aber auch ratz fatz wieder auf Original umgebaut wurde.
Als erstes sind mal diese Totschläger von Blinker und der Kennzeichenhalter schöneren Teilen gewichen.. Ebenso das verratzte Tankpad. Später auch ne Bodystyle Scheibe. Damit war sie erstmal nett anzusehen..
Als nächstes musste dann bei meinem Gewicht von fahrfertig 100kg dann auch mal die Gabel besser erzogen werden und es wurden Federn und Öl getauscht. Verbaut wurden progressive Federn von Wilbers mit 7,5er Öl.
Soweit erstmal Fahrbar. Die PiPo 2CT die drauf waren, waren nicht mein Geschmack. Sehr nervös und Kippelig und zum Glück auch bald an der Verschleißgrenze. Also kamen die neuen SportAttack2 von Conti drauf. Absolut super Reifen, abgesehen von der Nasshaftung, die in der Eifel auf groben 400km auf Herz und Nieren geprüft wurde. Gott sei Dank habe ich mir vorher noch von Tante Louis nen Regenkondom gekauft. Nicht bereut... nur Stiefel und Handschuhe trotz voriger Impregnierung total unter Wasser gesetzt.
Zurück zum Motorrad.
Motto hies ja mal Sportlicher machen.. immerhin hatte ich mit der GSX600F schon ne Sporttourer. Klar ist die SV kein Sportler, aber für sportliches Fahren sehr viel brauchbarer. Was sie auch mit dem als neustes verbauten K1 Gixxerbein auch auf der Rennstrecke unter Beweis stellen durfte.
Weitere Pläne sind jetzt GFK-Rennverkleidung, grad eben ersteigerte 6-Kolben R1 Bremsanlage und evtl nen 2. Satz felgen mit Rennschluffen drauf.. Auspuff wird evtl auch mal was
Ich geister nun schon ne weile hier rum und mag nun doch auch mal meine Kleine präsentieren...
Gekauft hab ich se letzten November. Völlig Original bis auf dem Superbikelenker, der aber auch ratz fatz wieder auf Original umgebaut wurde.
Als erstes sind mal diese Totschläger von Blinker und der Kennzeichenhalter schöneren Teilen gewichen.. Ebenso das verratzte Tankpad. Später auch ne Bodystyle Scheibe. Damit war sie erstmal nett anzusehen..
Als nächstes musste dann bei meinem Gewicht von fahrfertig 100kg dann auch mal die Gabel besser erzogen werden und es wurden Federn und Öl getauscht. Verbaut wurden progressive Federn von Wilbers mit 7,5er Öl.
Soweit erstmal Fahrbar. Die PiPo 2CT die drauf waren, waren nicht mein Geschmack. Sehr nervös und Kippelig und zum Glück auch bald an der Verschleißgrenze. Also kamen die neuen SportAttack2 von Conti drauf. Absolut super Reifen, abgesehen von der Nasshaftung, die in der Eifel auf groben 400km auf Herz und Nieren geprüft wurde. Gott sei Dank habe ich mir vorher noch von Tante Louis nen Regenkondom gekauft. Nicht bereut... nur Stiefel und Handschuhe trotz voriger Impregnierung total unter Wasser gesetzt.
Zurück zum Motorrad.
Motto hies ja mal Sportlicher machen.. immerhin hatte ich mit der GSX600F schon ne Sporttourer. Klar ist die SV kein Sportler, aber für sportliches Fahren sehr viel brauchbarer. Was sie auch mit dem als neustes verbauten K1 Gixxerbein auch auf der Rennstrecke unter Beweis stellen durfte.
Weitere Pläne sind jetzt GFK-Rennverkleidung, grad eben ersteigerte 6-Kolben R1 Bremsanlage und evtl nen 2. Satz felgen mit Rennschluffen drauf.. Auspuff wird evtl auch mal was
