Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter
Verfasst: 18.01.2015 2:37
Ein paar Infos und Fotos gabs ja schon im Vorstellungsthread.
Nun mal noch genaueres zur TL:
Gekauft 2009 mit 25.000km, BOS, Miniblinker, Quasi-Modo-Scheibe und Bitubo-Lenkungsdämpfer.
Das das nicht lange bleiben sollte war aber von vorn herein klar ... Hat genau 2 Monate angehalten.
Winter 2009/2010
• Felgen matt schwarz gepulvert
• Heckrahmen steiler gestellt
• Superbikebücke mit Streetbarlenker
• GSXR 1000 K1 Tacho
• Phantom 3 Maske
• flache Sitzbankabdeckung
• GSXR K5 Fender
• Eigenbau Ausgleichsbehälter
• Bitubo Lenkungsdämpfer gegen originalen getauscht, da zu wenig Hub beim Superbikeumbau
• Kleinkram
Winter 2010/2011
• Motogadget Mini
• Eigenbau Kontrolleuchteneinheit
• Heckumbau: neuer Heckrahmen gekürzt und umgeschweißt
• Gemo Virgin Heck mit GSXR K5 Rücklicht
• BOS gegen Barracuda-Töpfe getauscht und 4 Monate später gegen Eagle Mach 7 getauscht
• Krümmer umgeschweißt
• Kleinkram
Winter 2011/2012
• umlackiert ... Suzuki Kriegsbemalung
• Ram-Air-Nüsse seitlich an Rahmen angepasst
• 4 Monate später umlackiert FlipFlop-Carbon
• gefräste Lenkerklemmung mit Motogadgetaufnahme
• Tankanzeige, RGB-Lambdaanzeige
• Kleinkram
Winter 2012/2013
• Schwingenanfertigung vom Klaus (Straßenmeister)
• Bitubo-Federbein
• Triumph-Hinterradfelge
• Kupplungsdeckel mit Fenster
• Kleinkram
Winter 2013/2014
• Heckrahmen flacher gestellt
• String-Rücklicht ins Heck eingearbeitet
• Skyline-Scheinwerfer mit SOC-Maske
• Tankfalz gecleant
• Schwarz lackiert als Basis für 4D-Carbonfolie. Leider am Tank zu viel Hitze. Somit 2 Monate später wieder umlackiert: schwarz-rot.
• Kleinkram
Winter 2014/2015
• seit Oktober neuer Schweinwerfer (Voll-LED) leicht modifiziert
• Suduci-Kupplungsdruckplatte
• stärkere Kupplungsfedern und Umbau auf Hydraulik
• LSL-Lenkungsdämpfer
• Kleinkram
Zukunft
• Tacho irgendwas anderes
• gefräste Gabelbrücken und konischer Lenker
• Felgen hochglanz pulvern oder lackieren
• Rahmen und Schwinge evtl andere Farbe (definitiv aber nicht schwarz)
• Motorzuwendung
• Tastersteuerung
• Tankform ändern
Nun mal noch genaueres zur TL:
Gekauft 2009 mit 25.000km, BOS, Miniblinker, Quasi-Modo-Scheibe und Bitubo-Lenkungsdämpfer.
Das das nicht lange bleiben sollte war aber von vorn herein klar ... Hat genau 2 Monate angehalten.
Winter 2009/2010
• Felgen matt schwarz gepulvert
• Heckrahmen steiler gestellt
• Superbikebücke mit Streetbarlenker
• GSXR 1000 K1 Tacho
• Phantom 3 Maske
• flache Sitzbankabdeckung
• GSXR K5 Fender
• Eigenbau Ausgleichsbehälter
• Bitubo Lenkungsdämpfer gegen originalen getauscht, da zu wenig Hub beim Superbikeumbau
• Kleinkram
Winter 2010/2011
• Motogadget Mini
• Eigenbau Kontrolleuchteneinheit
• Heckumbau: neuer Heckrahmen gekürzt und umgeschweißt
• Gemo Virgin Heck mit GSXR K5 Rücklicht
• BOS gegen Barracuda-Töpfe getauscht und 4 Monate später gegen Eagle Mach 7 getauscht
• Krümmer umgeschweißt
• Kleinkram
Winter 2011/2012
• umlackiert ... Suzuki Kriegsbemalung
• Ram-Air-Nüsse seitlich an Rahmen angepasst
• 4 Monate später umlackiert FlipFlop-Carbon
• gefräste Lenkerklemmung mit Motogadgetaufnahme
• Tankanzeige, RGB-Lambdaanzeige
• Kleinkram
Winter 2012/2013
• Schwingenanfertigung vom Klaus (Straßenmeister)
• Bitubo-Federbein
• Triumph-Hinterradfelge
• Kupplungsdeckel mit Fenster
• Kleinkram
Winter 2013/2014
• Heckrahmen flacher gestellt
• String-Rücklicht ins Heck eingearbeitet
• Skyline-Scheinwerfer mit SOC-Maske
• Tankfalz gecleant
• Schwarz lackiert als Basis für 4D-Carbonfolie. Leider am Tank zu viel Hitze. Somit 2 Monate später wieder umlackiert: schwarz-rot.
• Kleinkram
Winter 2014/2015
• seit Oktober neuer Schweinwerfer (Voll-LED) leicht modifiziert
• Suduci-Kupplungsdruckplatte
• stärkere Kupplungsfedern und Umbau auf Hydraulik
• LSL-Lenkungsdämpfer
• Kleinkram
Zukunft
• Tacho irgendwas anderes
• gefräste Gabelbrücken und konischer Lenker
• Felgen hochglanz pulvern oder lackieren
• Rahmen und Schwinge evtl andere Farbe (definitiv aber nicht schwarz)
• Motorzuwendung
• Tastersteuerung
• Tankform ändern