Seite 1 von 1

Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 18.01.2015 2:37
von The Only Guest
Ein paar Infos und Fotos gabs ja schon im Vorstellungsthread.

Nun mal noch genaueres zur TL:

Gekauft 2009 mit 25.000km, BOS, Miniblinker, Quasi-Modo-Scheibe und Bitubo-Lenkungsdämpfer.
Das das nicht lange bleiben sollte war aber von vorn herein klar ... Hat genau 2 Monate angehalten.

Winter 2009/2010
• Felgen matt schwarz gepulvert
• Heckrahmen steiler gestellt
• Superbikebücke mit Streetbarlenker
• GSXR 1000 K1 Tacho
• Phantom 3 Maske
• flache Sitzbankabdeckung
• GSXR K5 Fender
• Eigenbau Ausgleichsbehälter
• Bitubo Lenkungsdämpfer gegen originalen getauscht, da zu wenig Hub beim Superbikeumbau
• Kleinkram

Winter 2010/2011
• Motogadget Mini
• Eigenbau Kontrolleuchteneinheit
• Heckumbau: neuer Heckrahmen gekürzt und umgeschweißt
• Gemo Virgin Heck mit GSXR K5 Rücklicht
• BOS gegen Barracuda-Töpfe getauscht und 4 Monate später gegen Eagle Mach 7 getauscht
• Krümmer umgeschweißt
• Kleinkram

Winter 2011/2012
• umlackiert ... Suzuki Kriegsbemalung
• Ram-Air-Nüsse seitlich an Rahmen angepasst
• 4 Monate später umlackiert FlipFlop-Carbon
• gefräste Lenkerklemmung mit Motogadgetaufnahme
• Tankanzeige, RGB-Lambdaanzeige
• Kleinkram

Winter 2012/2013
• Schwingenanfertigung vom Klaus (Straßenmeister)
• Bitubo-Federbein
• Triumph-Hinterradfelge
• Kupplungsdeckel mit Fenster
• Kleinkram

Winter 2013/2014
• Heckrahmen flacher gestellt
• String-Rücklicht ins Heck eingearbeitet
• Skyline-Scheinwerfer mit SOC-Maske
• Tankfalz gecleant
• Schwarz lackiert als Basis für 4D-Carbonfolie. Leider am Tank zu viel Hitze. Somit 2 Monate später wieder umlackiert: schwarz-rot.
• Kleinkram

Winter 2014/2015
• seit Oktober neuer Schweinwerfer (Voll-LED) leicht modifiziert
• Suduci-Kupplungsdruckplatte
• stärkere Kupplungsfedern und Umbau auf Hydraulik
• LSL-Lenkungsdämpfer
• Kleinkram

Zukunft
• Tacho irgendwas anderes
• gefräste Gabelbrücken und konischer Lenker
• Felgen hochglanz pulvern oder lackieren
• Rahmen und Schwinge evtl andere Farbe (definitiv aber nicht schwarz)
• Motorzuwendung
• Tastersteuerung
• Tankform ändern

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 19.01.2015 13:42
von JuBa
Fleißig, fleißig; da hast ja einiges gemacht.
Gefällt mir. :top:

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 19.01.2015 16:54
von MUC_Rider
sauber :) grins
Farbe und Lampenmaske find ich mal extremst pornös!!

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 20.01.2015 8:36
von sandra
Die Weiß Blaue Lackierung gefällt mir :).
Sieht aber auch jetzt richtig gut aus! :mrgreen:

Re: AW: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 20.01.2015 11:50
von SVKNECHT
Schön umgebaut. :)

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 20.01.2015 17:37
von Schafmuhkuh
Gefällt mir Hut ab!
Ich will auch so eine Kupplungsdruckplatte inner Knubbel!!!

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 20.01.2015 18:06
von 2blue
Schafmuhkuh hat geschrieben:Gefällt mir Hut ab!
Ich will auch so eine Kupplungsdruckplatte inner Knubbel!!!
Wollte "suduci" damals auch machen, ist aber nichts daraus geworden.

Re: Knubbel-Kilo bzw SV1000's Oma (TL1000S) Fighter

Verfasst: 20.01.2015 20:01
von Schafmuhkuh
Warum nicht?