aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ Auspuff 2.0 ]

#271

Beitrag von aVa » 03.06.2017 1:30

Mir passt das optisch schon gut so in den Kram :wink: ;) bier
Ursprünglich sollts a weng mehr nach oben zeigen aber das war mit der Blende nicht machtbar.
Und die 78mm Auslass müssen schon sein... :wink: is ja wie beim "Auto-Tuning"... je fetter das Rohr desto mehr PS ... oder?! :mrgreen:
... meine Mum wollte mich einfach nicht Ihren Sektkühler (185mm) zerschnibbeln lassen :roll: :mrgreen:
http://www.allaroundprofi24.de/Bilder/A12400300.jpg
Den Killer kann ich aber trotzdem nicht mehr rausmachen 8O ...... ist festgeschweißt :D
Gibt da aber soundtechnisch noch ne andere Variante an der ich grad dran bin :wink: :
https://youtu.be/Q9_whO37KzQ
Arminator650 hat geschrieben:aber ich versteh net, wie man mit den beiden Maschinen nicht fahren möchte :) empty
ist mir auch ein Rätsel :) empty :D ... aber vllt. fahr ich ja echt ma wieder zur Eisdiele oder so, wenn die beiden Mopeds ne TÜV Plakette haben :mrgreen: (nächste o. übernächste Woche).

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ Auspuff 2.0 ]

#272

Beitrag von Munky » 04.06.2017 0:48

schraubst ja doch wiedet bei den eltern, dachte eigene werkstatt?

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ Auspuff 2.0 ]

#273

Beitrag von aVa » 05.06.2017 13:21

leider nein... das hat nicht geklappt.
Wäre auch nur in Frage gekommen, wenn ich mir was 4-rädriges zum Basteln zugelegt hätte. Und das hat auch nicht hingehauen... :roll:
...vorerst :mrgreen:

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ Auspuff 2.0 ]

#274

Beitrag von Arminator650 » 06.06.2017 13:22

aVa hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:aber ich versteh net, wie man mit den beiden Maschinen nicht fahren möchte :) empty
ist mir auch ein Rätsel :) empty :D ... aber vllt. fahr ich ja echt ma wieder zur Eisdiele oder so, wenn die beiden Mopeds ne TÜV Plakette haben :mrgreen: (nächste o. übernächste Woche).
Drück dir die Daumen, dass das klappt :) Wäre ja schade drum, wenn die Maschinchen nur rumstehen würden und verstauben!
Das Leben ist ein Spiel!


Benutzeravatar
sid
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 27.01.2014 12:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ FOR SALE !!! ]

#276

Beitrag von sid » 16.06.2017 14:35

Jessas, warum das? Ohne gültige HU wird das eventuell schwierig bei soviel Umbau. Oder hat der TÜVer die Chancen auf eine Abnahme genannt und das ist der Grund für den Verkauf?
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]

#277

Beitrag von aVa » 23.07.2017 11:33

sid hat geschrieben:Jessas, warum das? Ohne gültige HU wird das eventuell schwierig bei soviel Umbau. Oder hat der TÜVer die Chancen auf eine Abnahme genannt und das ist der Grund für den Verkauf?
Ich brauch einfach keine 2 Mopeds die nur rumstehen :wink: ...
...von daher hab ich mich heute vom Mädchenmoped verabschiedet :traurig:
SOLD!.jpg
SOLD!.jpg (112.35 KiB) 4108 mal betrachtet

die-fette-elke
SV-Rider
Beiträge: 112
Registriert: 19.04.2013 18:43

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]

#278

Beitrag von die-fette-elke » 24.07.2017 7:08

Darf ich fragen für wieviel. € sie wegging?

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]

#279

Beitrag von Arminator650 » 24.07.2017 8:18

Schade drum :? Aber besser als, dass sie irgendwo verstaubt.

Die SV bleibt aber bei dir oder?
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]

#280

Beitrag von aVa » 25.07.2017 3:27

Arminator650 hat geschrieben:Schade drum :? Aber besser als, dass sie irgendwo verstaubt.
Die SV bleibt aber bei dir oder?
Ging aufjedenfall in gute/sympathische Hände! :top:
Er war auch ganz angetan von dem was ich noch weiter mit der Yamsel vorhatte und will's vermutl. machen... bin gespannt :mrgreen:
entwurf_felgenROT.jpg
Nichts desto trotz bin ich schon a weng wehmütig :traurig: ... ging einfach ab wie Luzi das Ding! :twisted:
Die SV bleibt aufjedenfall in meiner Obhut... im Idealfall werd ich im hohen Alter mal damit begraben :mrgreen:
die-fette-elke hat geschrieben:Darf ich fragen für wieviel. € sie wegging?
Für soviel wie se inseriert war :wink:

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]

#281

Beitrag von hannes-neo » 25.07.2017 4:47

Geil, ne Dampflok 8O
Ich steh auf den look. Habe sowas mal für die weiße ER6 von einem Kollegen gemacht.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten