Re: Meine W


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine W

#76

Beitrag von Roughneck-Alpha » 13.08.2017 21:09

Ja ich bin schon am ueberlegen, wie ich das Heck speziell
das Ruecklicht aendere ohne die gesamte Linie negativ zu
beeinflussen. Kaeuflich zu erwerben habe ich bislang noch
nichts gefunden, muss ich mal schauen, was ich sebst so
basteln kann.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Meine W

#77

Beitrag von Dieter » 13.08.2017 21:10

Ich würde es original lassen

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Re: Meine W

#78

Beitrag von guzzistoni » 13.08.2017 21:15

Lass sie so wie sie is

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Meine W

#79

Beitrag von Dieter » 13.08.2017 21:20


Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1052
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: Meine W

#80

Beitrag von +Martin650+ » 13.08.2017 21:44

Wenn, dann würde nur der komplette Rücklichthalter der alten Honda CB500four passen
0000595-schutzblech-hinten-fur-rundes-rucklicht-cb-500-cb-750-four.jpg
0000595-schutzblech-hinten-fur-rundes-rucklicht-cb-500-cb-750-four.jpg (26.34 KiB) 3996 mal betrachtet
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Meine W

#81

Beitrag von Dieter » 13.08.2017 22:03

Der ist ja genau so groß und ausladend wie der originale.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Re: Meine W

#82

Beitrag von guzzistoni » 13.08.2017 22:04

Also so lassen, sag ich doch, dann geht es sich auch aus.

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Meine W

#83

Beitrag von VOODOO » 13.08.2017 22:08

Warum etwas Ändern, wenn es dann schlimmer aussieht?
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Meine W

#84

Beitrag von hannes-neo » 14.08.2017 7:48

Du bist ja ein findiger Tüftler mit ausgereiften Möglichkeiten.

Woran ich dachte wäre evtl den schwarzen Träger eliminieren, bzw kleiner machen und die Position des Rücklichts dort ansetzen, wo jetzt der obere Teil des schwarzen Trägers beginnt.

Blinker und KZ würde ich so belassen.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

rennbär


Re: Meine W

#85

Beitrag von rennbär » 14.08.2017 7:49

In meinen Augen sieht die W super aus, und mit dem Rücklicht könnte ich sehr gut leben. Was anderes zu finden, dürfte schwierig sein, wenn die Blinker weiterhin an der selben Stelle sitzen sollen. Und außerdem hat Dein Kotflügel ja dann auch die Bohrungen für die bisherige Lösung...sieht scheiße aus mit anderem Rücklicht und Löchern im Blech.... :mrgreen:

Einfach so lassen, klassisch schön!

BTW, hast Du jetzt ne Doppelgarage? Bin gestern mal kurz vorbei am Nachmittag...leider kein Ruffie in Sicht ;) bier

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Meine W

#86

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.08.2017 9:07

rennbär hat geschrieben:In meinen Augen sieht die W super aus, und mit dem Rücklicht könnte ich sehr gut leben.
Danke sehr ;-)
rennbär hat geschrieben:Was anderes zu finden, dürfte schwierig sein, wenn die Blinker weiterhin an der selben Stelle sitzen sollen.
Und außerdem hat Dein Kotflügel ja dann auch die Bohrungen für die bisherige Lösung...sieht scheiße aus mit anderem Rücklicht und Löchern im Blech.... :mrgreen:
Genau das ist die gesamte Prolematik, also wuerde nur etwas klappen, dass
die vorhandenen Bohrungen nutzt und somit wuerde nur ein Eigenkonstrukt funktionieren.
rennbär hat geschrieben:BTW, hast Du jetzt ne Doppelgarage? Bin gestern mal kurz vorbei am Nachmittag...leider kein Ruffie in Sicht ;) bier
Aehhh nee, ich hab immer noch nur die eine :denk:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Beta-Zonk


Re: Meine W

#87

Beitrag von Beta-Zonk » 14.08.2017 11:56

+Martin650+ hat geschrieben:Wenn, dann würde nur der komplette Rücklichthalter der alten Honda CB500four passen
0000595-schutzblech-hinten-fur-rundes-rucklicht-cb-500-cb-750-four.jpg
Ich bin mir da nicht ganz sicher ,aber ich glaube das wäre nicht Zulässig.
Da gibs glaub ich eine Baujahrbeschränkung wegen dem Gelben Rücklicht.Im bekanntenkreis gabs da mal probleme wegen Tüv.

Mit etwas Muße und einer Werkbank dürfte man sich aber etwas schickes basteln können um die Org.befestigungslöcher zu übernehmen.

Dem Roughneck-Alpha seine W gefällt mir trotzdem.

raptor
SV-Rider
Beiträge: 232
Registriert: 18.03.2016 7:09
Wohnort: ludwigshafen


Re: Meine W

#88

Beitrag von raptor » 11.05.2020 8:09

zufällig drüber gestolpert :D
sowas habe ich auch gahabt und jetzt leider nur noch
teile davon.
nach einem motorschaden (heftiges klappern)
habe ich sie nicht repariert und viele teile davon verkauft :oops:
war aber eine schöne zeit !!
und im W-forum heise ich noch sv-lurch !! :mrgreen:
Bild031.jpg
Bild029.jpg

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Re: Meine W

#89

Beitrag von saihttaM » 11.05.2020 8:23

Auch schick :D
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Antworten