[SV-Treffen 2017] Anreise 2017, es geht los
Re: Anreise 2017, es geht los
Abreise wegen regen von 7.30 auf 8.30 verschoben. Jetzt geht es...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Vor Ort ist es (derzeit) trocken
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Machen uns jetzt auch gleich auf den Weg.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
- +Martin650+
- SV-Rider
-
SVrider:
Trocken in Oberhof. War aber schon recht feucht bisher.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Grüßle Martin
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet
DJT007 hat geschrieben:Nabend ihr SVler habe leider kein Glück mit einem Zimmer im Bikerwirt gehabt und bin am überlegen jetzt doch noch kurzfristig in der Nähe oder gern in Braunlage einzuchecken und dann immer rum zu kommen wenn was abgeht
meint ihr sowas ließe sich einrichten?
Ach ja falls sich noch Gleichgesinnte melden, die aus dem Raum Berlin dorthin fahren, lasst es mich wissen
mich hat niemand angeschrieben zwecks einem Zimmer. Zimmerbuchung ist nur über svrider.de möglich
Hab ich auch nichtMiguel hat geschrieben:DJT007 hat geschrieben:Nabend ihr SVler habe leider kein Glück mit einem Zimmer im Bikerwirt gehabt und bin am überlegen jetzt doch noch kurzfristig in der Nähe oder gern in Braunlage einzuchecken und dann immer rum zu kommen wenn was abgeht
meint ihr sowas ließe sich einrichten?
Ach ja falls sich noch Gleichgesinnte melden, die aus dem Raum Berlin dorthin fahren, lasst es mich wissen
mich hat niemand angeschrieben zwecks einem Zimmer. Zimmerbuchung ist nur über svrider.de möglich

- Rubbeldiemaus
- SV-Rider
-
SVrider:
Allen viel Schbass und Kurzweil ..... und gutes Wetter natürlich ..... und immer "uffbasse" 

"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."