Bei natürlich top Wetter wird verlängert

Hätte ich da Frei/Urlaub hättest du mich von harsleben abholen könnenhasseröder hat geschrieben:Diesmal bekomme ich nicht den Trostpreis für die kürzeste Anreise mit nur 10km wie letztes Jahr.
bei normaler Fahrweise und direkter Strecke müsste eine Tankfüllung reichen ... das Internet-Navi sagt 234km ... aber da liegen bestimmt noch einige Kurven auf dem Weg, die gebügelt werden wollen...
in diesem Sinn ... der Weg ist das Ziel...![]()
Ohne Anhängerkupplung darfst du auch auf die Dosenbahn.Andi hat geschrieben:480km über die Autobahn![]()
Zum Glück gibt es Autos mit Anhängerkupplung
Kolbenrückholfeder hat geschrieben:An alle die aus dem östl. Revier bzw. dem Münsterland kommen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erster Treffpunkt wäre Wolfs Revier an der Möhne-Sperrmauer, ab dort diese Idee (217 km):
Wolfs-Revier - Stimm Stamm - Hellefeld - Sundern - Plettenberger Pass - Faule Butter - Rhein-Weser Turm - Hotel-Sasser
Wenn Sorpe ab Sundern oder andere Sauerländer Urgesteine mit dabei sind kann die Strecke sicher noch stark variieren.
In den vergangenen Jahren war die An/Abfahrt zu den Treffen immer ein HighLight.
Vorsorglich melde ich schon mal Bedarf an als Bedürftiger ....sorpe hat geschrieben:Möhren sind zum Treffen nicht zugelassen!![]()
Aber davonabgesehen würde ich bei Bedarf ab der näheren Umgebung des Sorpesees die Führung übernehmen können.
Tja wenn ihr kein junges Gemüse dabei haben wollt...sorpe hat geschrieben:Möhren sind zum Treffen nicht zugelassen!![]()
Aber davonabgesehen würde ich bei Bedarf ab der näheren Umgebung des Sorpesees die Führung übernehmen können.