Ruhrpott hat geschrieben:Ich hatte mein Kabel mitgebrachtBlueXstream hat geschrieben:Hallo SVler,
nun ist es soweit, das alljährliche SV-Treffen steht vor der Tür.
Insbesondere Aufgrund der weniger erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und ALLE dazu aufrufen wirklich vorsichtig zu fahren. Besonders bei den Leuten die in Gruppen anreisen. Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!
In den letzten beiden Jahren kam es leider auch immer wieder zu Ausfällen was wirklich nicht sein muss. Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.
Des Weiteren noch ein wichtiger Hinweis für alle Digitalkamera Benutzer:
Wer seine Digitalkamera mitbringt, der sollte doch bitte auch an die Peripherie-Kabel denken - also die Kabel die zur Übertragung der Daten auf einen Rechner von Nöten sind. Somit können wir alle Fotos gleich auf Festplatte runter ziehen und die auf einer Foto-CD komplettieren.
Damit hätte man ein schönes Sammelwerk, was nach dem Treffen vervielfertigt und an Interessenten verschickt werden kann. Ich würde mich hiermit bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen. Also denkt an die Kabel! Ich werde (wenn ich es denn zum SV-Treffen schaffen sollte) einen Labtop mitbringen, der einen USB-Anschluss hat. Leider hat er keinen COM-Anschluss o. ä.!
Leider ist es wegen beruflicher Gründe noch nicht 100%tig sicher ob ich überhaupt kommen kann. Nichts desto Trotz wäre es gut wenn Ihr die Kabel mitbringt.
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß. Findet neue Bekannschaften, macht schöne Touren, feiert schön und haltet die SV-Flagge hoch in den Wind!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ulf- aber auf der DVD ist kein Foto das ich von den Ruhrpott Freuden gemacht habe- obwohl ich meine Fotos beim ORGA auf einen Laptop gespielt habe
.
Entweder waren die so schlechtoder der den Laptop hatte, hat es einfach vergessen das er sie bekommen hat
![]()
Oder es ist einfach nur eine Zensur?!?
UM ES MIT MEINEN WORTEN ZU SAGEN ICH FINDE ES....
Gruß Markus
Wer wagt es, den Ruhrpott zu zensieren..................?????