[SV-Treffen 2004] Ich schäme mich so sehr...

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
Kara

Ich schäme mich so sehr...

Beitrag von Kara » 11.05.2004 0:31

...also, es ist mir wirklich peinlich...

Gerade stelle ich fest, daß ich doch ein Mail bekommen habe. Allerdings nicht von SVRider, sondern von "Treff Autoresponder".

Da mir jemand mit diesem "Namen" nicht bekannt war, hab' ich das Mail natürlich nicht geöffnet. :oops: .

Mein Mann war gerade in meinem Postkasten und hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Nee, ich pack's nicht, wie kann man nur so blöd sein?
*schäm*

Tschüß, kara

Zorn

Beitrag von Zorn » 11.05.2004 0:38

ist doch lustig - finde ich zumindest :wink:

Und in den Zeiten von "Jede-2te-Mail-hat-nen-Virus" ist es ja auch nicht so ganz verkehrt, nicht jeder Mail zu vertrauen.

Gibt Schlimmeres.

Zorn

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 11.05.2004 11:59

Scheint also doch nicht völlig unmißverständlich zu sein. *kopfkratz*
Ich habs jetzt so geändert, daß die Bestätigungsmails von "Orgteam SV-Treffen" kommen, der Rest bleibt gleich.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

fish

Beitrag von fish » 11.05.2004 22:27

Hey kara,

ich kann Zorn nur völlig recht geben.. - gerade war ich auf der Suche nach 'nem alten Thread und bin über Deinen damaligen Thread gestolpert, als Du Deinen PC bekommen hast - und hab mich gefragt, wie's Dir wohl mit dem "neuen" Medium geht.. - da les ich dies hier..

hey.. Du solltest stolz auf Dich sein - was Du gemacht hast, bekommen nicht sooo viel hin - einfach 'ne Mail zu löschen.. ohne wenigstens ein "klitzekleines"bisschen DOCH neugierig zu sein.. - wenn man den Absender nicht kennt.

Ganz im Ernst - eigentlich solltest Du Dir auf die Schulter klopfen - und nicht Dir "virtuell" vor die Stirn hauen, Bild auch wenn's jetzt mal 'ne wichtige Mail war. Du hast "Grundprinzipien" der I-net-Nutzung befolgt.. ;)

Pepe

Beitrag von Pepe » 12.05.2004 11:10

Moin Kara!

Jupp - ich hatte auch schon den Finger auf dem Entf-Knopf..., aber da die Nachricht ziemlich zeitnah mit dem Abschicken meiner Anmeldung kam, habe ich zweimal hingesehen. Ansonsten wäre sie ungelesen ins virtuelle Nirwana gegangen...., also nicht schämen :wink: :wink: .

Gruß Pepe

Gesperrt